Mittwoch, 15. März 2017

Alte Schätze 03/2017

Halli Hallo :)

Mit etwas Verspätung zeige ich euch heute meine Karte zur aktuellen "Alte Schätze" Aktion im Stempelhaus.

Für diesen Monat haben Ute und ich uns das Thema "Frühling" ausgesucht - denn der steht ja nun endlich vor der Tür und ich denke, jeder hat einen Frühlingsstempel, der schon länger im Schubkasten vor sich hin "vegetiert". Also nix wie ran an eure Kästen, Kisten, ... und Frühlingsstempel entstauben. :)

Meine erste Karte zum Thema ist mit dem süßen Hund von Lelo entstanden. Ganz so lang lag er jetzt gar nicht unbeachtet herum, aber trotzdem ist das für mich ein perfektes Frühlingsmotiv. Zuletzt hatte ich den Stempel im September 2016 im Einsatz.
Die Karte ist gleichzeitig auch nach einem Sketch der Woche aus dem Stempelhaus entstanden und hat sich als Geburtstagskarte auf den Weg zu perwollschaf / Manu gemacht. :)


Mit dieser Karte will ich auch bei folgenden aktuellen Challenges teilnehmen:
- Steckenpferdchen Challenge #82 "Frühling / spring"
- NSS Challenge "Hallo Frühling"

Eigentlich sollte gleich noch eine zweite Karte zum Thema mit der süßen Tilda mit Schmetterling entstehen - denn auch dieses Motiv ist für mich ein absolutes Frühlingsmotiv. Allerdings hat mich dann ja die Erkältung "dahin gerafft" und so bin ich mit der Coloration nicht rechtzeitig fertig geworden. Das Motiv liegt derzeit auch noch halb fertig coloriert herum - erst Mal muss ich jetzt nämlich meine Aufträge abarbeiten und im März hatte ich plötzlich sechs an der Zahl und bin ein bissl unter Zeitdruck. Sobald ich die Aufträge aber fertig habe, ist die Tilda dran - zur Not reiche ich sie eben im April noch nach - auch wenn ich Hoffnung hab, daß ich es vielleicht noch irgendwie vorher schaffe.

Dann hätte ich euch fast noch eine wunderschöne Karte unterschlagen, die mich erreicht hat. Mein Mann hat mir das Bild gestern Abend aufs Desktop gezogen - ich hatte es wohl auf der Kamerakarte übersehen.
Annette / Funny hat mir nämlich, als es mich erkältungstechnisch so umgehauen hat eine total goldige Gute Besserungskarte geschickt.


Ist die nicht süß und geholfen hat sie auch. :)
Liebe Annette, ich hab dir ja schon per WhatsApp geschrieben, wie sehr ich mich gefreut hab, aber auch auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank! *Bussi*

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche - heute ist ja immerhin schon Bergfest. :)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    Deine Karte ist wirklich total frühlingshaft geworden, der Hund ist auch echt süß. Ich hoffe, dass ich es auch noch schaffen werde, einen alten Frühlingsschatz auszugraben, um bei deiner Aktion mitzumachen.

    Deine Karte von Annette ist ja auch goldig. Wie lieb von ihr, dass sie an dich gedacht hat.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr gerne meine Liebe!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Svenja, deine Karte ist zuckersüß und auch die Post von Annette ist wunderwunderschön. Ich freue mich sehr für dich.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    die Karte zum Thema der Alten Schätze ist wunderschön...., ich mag die älteren Motive von Lelo total.
    Deine Post die du bekommen hast von Annette ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja
    Ganz Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Frühlingschallenge beim Steckenpferdchen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen