Dienstag, 14. März 2017

Gute Besserung

Guten Morgen oder wie es bei uns heißt "Morsche",

wie versprochen kommen jetzt erst Mal noch die zwei Werke aus Februar, die ich euch noch nicht gezeigt hatte.

Heute hab ich eine ganz schlichte und einfache Gute Besserungskarte für euch. Meine Kollegin ist mit einem Bandscheibenvorfall zu Hause und da war eine Karte natürlich Ehrensache.

Inspiriert hat mich Birgit zu dieser Karte - ihre Version war zwar weihnachtlich, aber trotzdem fand ich die Vorlage perfekt. :)


Ich denke, meine Kollegin hat sich gefreut und ich hab auch direkt mal meinen neuen Embossing Folder von SU "Zopfmuster" ausprobieren können, den ich mir an meinem SU Abend Anfang Februar geleistet hab. :)

Der Frühling scheint ja nun echt Einzug zu halten - ich wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag! Bei mir ist heute "Power-Basteln" angesagt, da ich bis Freitag gleich drei Karten fertig haben muss... *uff*

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Eine liebe Geste, ganz sicher hat sich deine Kollegin über diese schöne Karte gefreut! Der Prägefolder ist wirklich genial, ich bin froh, das ich ihn auch habe.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine tolle Karte, da wird sich deine Kollegin bestimmt gefreut haben. Der Embossingfolder ist auch echt klasse, ich glaube, den muss ich mir auch noch bestellen. ;)

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen