Freitag, 31. März 2017

Hallo Sonnenschein

Guten Morgen,

heute ist schon Freitag! *juhu* Und das Wetter soll heute auch nochmal so richtig schön werden. Hoffen wir das Beste. :)

ENDLICH ist nun auch meine Karte zur "Mach was draus" Aktion von Februar im Stempelhaus fertig... *schäm*
Zuerst hatte ich keine Bastellaune, dann war ich krank und dann hab ich mich mit den Aufträgen im März etwas übernommen und bin kaum nachgekommen. Nachdem ich jetzt alle Aufträge abgearbeitet und gestern dann den Mittag lieber in der Sonne verbracht hab *nochmal schäm*, kann ich euch heute mein Werk zeigen.

Petra / Petsy hatte mir neben einer hübschen Begleitkarte ganz viel tolles Material mit schönen Papieren, PB Motiven und Kleinigkeiten geschickt.



Für die Gestaltung hab ich mich dann für die süße PB Maus mit dem Regenschirm und einen Sketch der Woche von Edith entschieden. Da ich mir mit Brads, Charms und auch Bändern immer schwer tue, hab ich auch wirklich nur das Herzchen von Ediths Sketch (2017-02-13) durch die Papierblümchen ersetzt und ansonsten nur Glitzersteine angebracht. Die Papierblümchen sind allerdings genial - die kannte ich so gar nicht und bin wirklich begeistert davon!!!
Von mir hab ich nur den Textstempel genommen - alles andere ist Original nur Material von Petra.

So ist mir am Mittwoch Mittag dieses Kärtchen vom Tisch gehüpft


Beim Aufkleben des Motivs hab ich mir wieder gewünscht, daß unsere Funny / Annette doch mal einen WS zu ihren tollen Wolken HGs schreibt. Ich finde nämlich, die Maus fliegt da so in der Luft rum - das sieht schon komisch aus - allerdings fand ich Gras unten irgendwie unpassend und Wolken krieg ich einfach nicht gescheit hin... 

Ich denke, die Karte kann sich trotzdem sehen lassen. Sie ist auch gerade rechtzeitig fertig geworden, denn ich brauche demnächst ein "einfach so" Kärtchen. ;o)

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende! Bei uns steht morgen ja noch mal "Party" an zu Mamas 60tem. :-P

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen