Montag, 13. März 2017

Mein kreativer Monat FEBRUAR

Guten Morgen ihr Lieben da draußen,

ja, es gibt mich noch und nein, ich hab der Bastelei nicht abgeschworen. Allerdings hat mich an Rosenmontag die Erkältungswelle überrollt und für eine komplette Woche "lahm" gelegt... Außer Couch war da eigentlich nichts drin - nicht mal übers Handy im Internet surfen. :-o

Nachdem ich dann wieder halbwegs hergestellt war, hatte mein Mann eine Woche Urlaub und wir hatten "Geburtstagsmarathon" - erst mein Mann, dann am nächsten Tag mein Bruder und am dritten Tag dann die Feier mit unserer Clique.

Ab heute arbeitet mein Mann wieder und ich bin zu 98% wieder fit. Die Nase ist morgens noch ein bissl zu und ich huste ab und zu noch, aber ich kann mich bewegen ohne direkt in Schweiß gebadet zu sein, ich kann wieder riechen und ich hab auch wieder Lust zu basteln.
Ich hab sogar die letzte Woche schon wieder gebastelt und zwei Werke hab ich euch auch noch gar nicht gezeigt - die kommen auch noch.

Zuerst will ich aber jetzt meine Februar Collage für den "kreativen Monat" zeigen.



Dieses Mal ist sie eher etwas kleiner ausgefallen, da ja erst die
Muse im Urlaub war, dann kam die Erkältung und dann war der Monat auch noch so kurz... Alles in allem war ich nicht so fleißig wie die Monate zuvor, aber untätig war ich auch nicht. *lach*

Schaut doch mal bei AnnasArt / Ingrid vorbei - da gibt es immer schöne Collagen zu bewundern.

Dann bin ich euch noch zwei Mal "Post" schuldig - einmal eine geniale Begleitkarte von Andi / andi-amo



Und dann noch die süße Tauschkarte von Petsy / Petra die ich beim Lelo Kartentausch im Stempelhaus bekommen habe.


Ist die nicht goldig? Genau meine Farben und so ein süßes Motiv!
Danke an Andi und an Petra für die tollen Karten!!! Ich hab mich über beide sehr gefreut!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Sonnige Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Liebe Svenja, in diesem Jahr hat es so manchen umgehauen. Das scheint ein wirklich böser Virus zu sein. Danke, dass Du Dir dennoch die ARbeit gemacht hast und uns Deine Collage beim kreativen Monat zeigst.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    Wie schön, dass es dir wieder besser geht. Dann bist du ja nun hoffentlich erstmal durch mit der Erkältungsgeschichte. Ich bin bisher zum Glück noch verschont geblieben, ich hoffe, das bleibt auch so.

    Deine Collage ist klasse, so viele schöne Werke gibt es dort zu bewundern.

    Und ich freue mich für sich, dass du so tolle Post bekommen hast.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen