Dienstag, 28. März 2017

Non-cute für Mama zum Geburtstag

Guten Morgen zusammen,

so - nach einem "Fresstag" gestern wegen Mamas 60tem, ist die Waage heute natürlich nicht besonders nett zu mir gewesen... Okay, ich bin schwanger, da ist das alles "nicht so schlimm", aber ganz so doll zunehmen wie beim ersten Mal muss ich jetzt natürlich auch nicht... Diät-Tag ist heute aber auch keiner drin, denn um 10 Uhr treff ich mich mit einer Freundin zum zweiten Frühstück. *lach*

Gestern hatte ich euch ja die Explosionsbox für Mama gezeigt - heute zeige ich euch noch die Karte, die ich für sie von uns Kindern + Anhang gebastelt habe.
Dabei hab ich mich zum Einen an die Farben ihrer Einladungskarten für die Party nächsten Samstag gehalten und zum Anderen von Biba / Birgit und Mondy / Daniela inspirieren lassen. :)



Mama hat die Karte sehr gefallen! :)
Die Explosionsbox kam übrigens auch wirklich gut an!!! *freu*

Habt einen schönen Dienstag - ich werde bis ich los muss nachher noch ein bisschen Motive colorieren, damit es endlich mal voran geht bei mir. Meine Aufträge habe ich ja jetzt alle abgearbeitet - den letzten von März zeige ich euch morgen. ;o)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Svenja, die Karte sieht so elegant und edel aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Auch die Karte ist wunderschön geworden, sehr edel...!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen