Donnerstag, 30. März 2017

Stempelhausschnecke eingeweiht

Guten Morgen in die Bloggerwelt,

da bin ich schon wieder. *lach* Dieses Mal vorerst mit dem letzten Werk von letzter Woche.

Für die liebe Biba / Birgit, die mir mal wieder bei einer Kartenerstellung aushilft, wollte ich als Dankeschön unbedingt eine Karte werkeln. Das war die Chance, den tollen Stempelhausschnecken Stempel endlich einzuweihen.
Der Sketch dafür war ein Sketch von Moni / Mäusepiep vom "Stempeln gegen die Zeit" aus dem Stempelhaus.


Auch meine Haus Stanzen von Gummiapan kamen hier endlich mal zum Einsatz - die fand ich nämlich irgendwie sehr passend zur Stempelhausschnecke. *lach*

Zusätzlich dazu habe ich für Birgit noch eine Kleinigkeit gewerkelt, denn ich wollte nicht einfach nur ein Kärtchen schicken und so ist eine Badesalzverpackung nach der Anleitung von andi-amo / Andi entstanden.



Den Spruch von Butterer fand ich hier irgendwie total passend zu. :)
Im Set sah das Ganze dann so aus


Ich denke, Birgit hat sich gefreut und ich freu mich unglaublich, daß sie mir weiterhelfen konnte!!!

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen