Samstag, 25. März 2017

Zum ersten Geburtstag...

Einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich euch da draußen im WWW,

heute habe ich vorerst die letzte Shadow Box Karte für euch - zumindest für diesen Monat. ;o) Entstanden ist sie für die Nichte des besten Freundes meines Mannes. Seine Frau hat die Karte für die Kleine ausgesucht, da es die Tochter ihrer Schwester ist und da die Shadow Box Karten grad der Renner sind, ist es wieder so eine geworden. *lach*

Extra für diese Karte habe ich mir die Schäfchen Stanze von Marianne Design bestellt, denn die Auftraggeberin hatte sich was mit Schaf gewünscht und da ich bisher noch so gar keine der Marianne Design Stanzen besitze, war das meine Chance. ;o)



Wie ihr seht, hab ich mich auch ansonsten wieder mit all meinen Stanzen ausgetobt. Die Pusteblumen Stanze von Amy Design durfte mal wieder mit drauf, genau wieder Zaun von Leane Creatief. Der Name war natürlich ein Muss und die EINS in der Sonne anlässlich des 1. Geburtstags natürlich auch. :)

Die Karte kam wieder sehr gut bei der Auftraggeberin an und ich hoffe sehr, daß sich das Geburtstagskind heute auch darüber freuen wird. :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja


Kommentare:

  1. Hallo liebe Svenja, Deine Karte ist wunderschön geworden! Ich bin ja am überlegen, ob ich mich nicht auch endlich mal an so eine Shadow Box Karte wagen soll *lach* - aber ich glaub, ich hab nicht genug Stanzen, um es wirklich auszudekorieren... Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Svenja! Eine ganz fantastische Karte hast Du hier wieder *gezaubert*! Die kleine Maus wird begeistert sein, es gibt soooo viel zu entdecken!
    Schicke liebe Sonntagsgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so aufwändig und toll!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen