Donnerstag, 6. April 2017

Besser spät als nie...

Hallihallo ihr Blogger,

da bin ich wieder. Heute hab ich eine nachträgliche Geburtstagskarte für euch. Das ist mir ja auch schon EWIG nicht mehr passiert, daß ich es nicht geschafft hab, eine Karte pünktlich abzuschicken. :-o Dieses Mal ist die Verzögerung sogar richtig lang gewesen - nicht bloß ein paar Tage, sondern sage und schreibe fast drei Wochen hat es gedauert, bis ich mein Kärtchen endlich auf den Weg bringen konnte...

Die liebe Moni / Mäusepiep aus dem Stempelhaus Team hatte Mitte März Geburtstag. Da der März ja aber bei mir irgendwie sehr chaotisch war, hab ich es nicht rechtzeitig geschafft und so hat sie nun eine "Schneckenpost" erhalten. ;o)


Für die Karte habe ich einen älteren Sketch von Moni vom Stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus verwendet. Außerdem durfte direkt wieder die Stempelhaus Schnecke herhalten - die fand ich für ein Team Mitglied sehr passend. :) Meine Gummiapan Häuschen haben jetzt auch Hochkonjunktur, weil die sich einfach perfekt zu der Stempelhausschnecke machen. Den "SCHNECKENPOST" Stempel hab ich mal gewonnen und jetzt endlich eingeweiht. ;) Außerdem mussten meine La-La-Land Wimpel unbedingt mal wieder raus gekramt werden.

Die Fenster vom Schneckenhaus, die Lampe und das Herzchen in der Tür sind mit Glossy überzogen, was man auf dem Bild leider nicht erkennt.
Den ALLES GUTE Schriftzug von Karten Kunst hab ich drei Mal gestanzt und für den 3D Effekt, den ich so toll finde, auf einander geklebt.

Ich denke, farblich hab ich mich auf jeden Fall an Monis Vorlieben gehalten und hoffe, ich konnte ihr auch so spät nach ihrem Geburtstag mit dem Gruß noch eine Freude machen!

Schaut mal, ich will euch noch zeigen, was meine Tochter letzte Woche für meine Mama gebastelt hat, als wir Teile für meine Messe Schenklies für Korntal ausgeleiert haben.



Auch schon voll im Bastelfieber die Kleine. *lach*

Euch wünsche ich weiterhin eine schöne Woche! Ich bin im Bastelfieber und nachdem meine Schenklies für Samstag nun fertig sind, kann ich mich den diversen April Geburtstagen widmen.  ;o)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Liebe Svenja,
    deine Karte für Moni ist wunderschön und ich bin sicher sie freut sich auch über einen späteren Geburtstagsgruß. Viele schöne Details zu entdecken, die kleinen Häuschen sind super niedlich und die Farbwahl absolut Moni Farben.
    Ganz viele liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen