Samstag, 8. April 2017

Die Schmetterlinge sind los

Hallo zusammen,

heute kommt mein "täglicher" Post ein bissl später, denn ich befinde mich in Korntal auf der Stempelmesse Süd und werde mich jetzt um 14 Uhr mit einigen Bewohnerinnen des Stempelhauses treffen. Darunter ist auch Sandra / saloni, die bei mir eine Bestellung beim Steckenpferdchen aufgegeben hatte. Ich sitze ja sozusagen an der Quelle, denn ich habe nur 14km zu fahren und so hatte ich angeboten, ihr etwas zu besorgen und dann nach Korntal mitzubringen. :) Somit hat sie sich die Versandkosten gespart - so was mag ich, denn ich bin auch kein Fan von teuren Versandkosten. *lach*

Weil ich ihr, wenn ich ihr die Sachen zugeschickt hätte (was ja dann unversichert auch immer günstiger ist, als direkt vom Händler), in jedem Fall auch eine Begleitkarte gewerkelt hätte, habe ich das nun auch für ihre "persönliche Lieferung" getan.

Verwendet hab ich dafür den tollen Schmetterling von Gummiapan, weil ich weiß, daß sie den auch mag und einen von Ediths Sketchen der Woche.


Es ist dann aber nicht nur bei der Karte geblieben, denn die "Lieferung" muss ja auch irgendwie transportiert werden und so ist direkt noch eine Tüte entstanden.


Auch hier hab ich einen von Ediths Sketchen verwendet, diesen aber sehr frei interpretiert. ;o) Außerdem musste noch mal der Schmetterling herhalten und auch das DP und die Details habe ich angepasst.

Naja, eigentlich ist die ganze Sache auch anders rum gewesen - ich hab nämlich nach einer Tüte für Sandras Bestellung gesucht und dabei ist mir die grüne Papiertüte in die Hand gefallen. Da dachte ich mir "die pimpst du noch ein bissl" und zack hab ich auch schon passenden Cardstock rausgesucht um das Begleitkärtchen auch passend zur Tüte zu gestalten. *lach*

Als Set sieht das Ganze dann so aus


Ich hoffe, daß ich Sandra damit eine zusätzliche Freude machen kann, wenn ich ihr das Tütchen gleich in die Hand drücke und bin gespannt, was sie mit ihren schönen neuen Sachen vom Steckenpferdchen basteln wird.

Euch wünsche ich noch einen schönen Samstag! Morgen zeige ich euch noch meine Messe Schenklies und am Montag kommt dann der Messe Bericht inklusive Beute-Fotos und Schenklie Fotos. ;o)

Liebe Grüße - heute aus Korntal *hihi* -
Svenja

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne frühlingshafte Karte und die Tüte dazu sieht auch prima aus! Ich hoffe, ihr hattet heute einen schönen Tag
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das keine Gutelaunefarben sind? Hast Du sooooo super gemacht Svenja, wow! Schicke liebe Restwochenendgrüße, herzlichst die Eva!
    PS. Auf diesem Wege, mangels Zeit mal wieder, herzlichen Dank für die Geburtstagspost! Knuddels Eva...

    AntwortenLöschen