Freitag, 21. April 2017

Eine von zwei Trostkarten

Guten Tag ihr da draußen,

wir haben im Stempelhaus eine Wichtelaktion laufen mit Trostkarten für die Bewohner, die leider nicht zur Stempelmesse Süd konnten. Vorgabe ist, daß die Trostkarte bis Anfang Mai angekommen sein soll und, daß man, wenn möglich etwas verwenden sollte, was man sich in Korntal gekauft hat.

Ich habe mich bereit erklärt zwei Kärtchen zu werkeln und kann euch heute schon mal meine erste Karte zeigen. Meine Tochter hat die Karten ausgelost und mir unter anderem Stempelfrosch / Anke zugelost. Da Anke die Cats on Appletrees Stempel sehr mag, war das natürlich perfekt, um meine neuste Errungenschaft zum Einsatz zu bringen. ;o)
Außerdem liebt Anke, genau wie ich, die Buchstaben Wimpel - nur, daß ich dieses Mal nur die blanko Wimpel gestanzt und mit den Buchstaben meines neuen Alphabets von JoyCrafts versehen habe. Auch der Regenschirm, an dem das kleine Küken nach unten segelt, ist neu, genau wieder "für Dich" Stempel von Happy Hills. :) Ich hab also vollen Einsatz gegeben mit den neuen Sachen. *hihi*



Jetzt kann ich natürlich nur hoffen, daß Anke die Karte auch gefällt - denn für eine Cats on Appletrees Karte ist sie doch ziemlich voll geraten...

Beim Durchstöbern von Ankes Vorlieben ist mir außerdem aufgefallen, daß sie gar kein Badesalz mag. Mmh, bissl blöd - denn mein Messe Schenklie, das natürlich auch ins Päckchen sollte, war mit Badesalz gefüllt... Also hab ich umdisponiert und mir bei Mama den schönen GartenSpruch ihres Messe Schenklies geliehen und für Anke zwei Tütchen Blumensamen gekauft, die ich dann in der Schenklie Verpackung untergebracht hab. *lach*
Zwei weitere der übrigen Messe Schenklies hab ich ihr - befüllt mit Badesalz - für ihre Töchter beigelegt. Vielleicht freuen sich die beiden ja darüber.


Außerdem ist mir noch ein wunderschöner Schmetterlingsstempel von Happy Hills in Korntal in den Einkaufskorb gehüpft, den ich Anke als kleines Trostpflaster mitgebracht habe.

Ich hoffe wirklich sehr, daß alles nach Ankes Geschmack war und ich sie somit darüber hinweg trösten konnte, daß sie nicht bei der Stempelmesse dabei sein konnte, sondern sich stattdessen beim Skifahren und Wellness vergnügt hat. *lach*

Euch wünsche ich einen schönen Freitag - TGIF für alle die, die arbeiten müssen!!!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Ein tolles Set hast du für Anke gemacht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set, Anke wird sich auf alle Fälle freuen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Post wird mit Sicherheit gut ankommen.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa...deine Trostpost hat mir total gut gefallen...ich liebe ja die cats on appletrees Stempel und deine Idee sie mit Stanzteilen zu kombininieren gefällt mir sehr.Der Stempel mit dem Schmetti wird mit Sicherheit auch gut dazu aussehen...1000 Dank für die liebe Beigabe!
    Die Blumensamen sind auch super, da wird sich mit Sicherheit ein Platz im Garten finden...und meine Kids bedanken sich auch noch einmal sehr für die Badezusätze...die gehen nämlich beide gerne in die Badewanne.
    Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen