Montag, 24. April 2017

Hermine ist ein RIESEN Schatz

Hallo zusammen,

heute muss ich euch ganz tolle Post zeigen und dazu eine kleine Geschichte erzählen:

Kurz vorab - die liebe Hermine ist ein RIESEN Schatz!!!

Ich hatte die letzte Woche versucht Birgits tolle Anleitung für die Handcreme Verpackung nach zu werkeln (Inspiration des Monats im Stempelhaus) und musste dabei feststellen, daß ich keine passende Stanze für die BigShot hab. Meine 1" Handstanze funktioniert für das Loch in der Mitte der Box nicht, weil ich dann ja auch einen Außenteil kaputt stanze und meine Kreisstanzen sind alle größer als 1". Die Achteck Stanze von Spellbinders ist zu klein und auch sonst hat nix gepasst. Da war ich schon ein bissl gefrustet.
Nachdem ich ein bissl im Netz gesucht hab, hab ich aber nirgends eine einzelne Kreisstanze mit 1" Durchmesser gefunden - immer nur Sets. Aber ich hab ja schon Kreisstanzen... Also hab ich einen Aufruf im Forum gestartet und gefragt, ob nicht zufällig jemand eine 1" Kreisstanze doppelt hat. Große Hoffnung hatte ich nicht - aber innerhalb kurzer Zeit hat Hermine geschrieben, sie schaut nach und meint, sie hätte so was und kurz drauf kam schon die Info, daß sie wirklich zwei 1" Kreisstanzen hat und mir eine zuschicken wird.

So kam dann schon am letzten Dienstag ein Brieflein von Hermine mit der Kreisstanze und einer wunderschönen Begleitkarte bei mir an.



Liebe Hermine, du bist mein absoluter Held und Retter in der Not - nun kann ich Handcreme Verpackungen werkeln bis zum Umfallen und auch die ganzen, bereits gekauften Handcremes kommen zu ihrem geplanten Einsatz.

Ich danke dir sehr für deine Hilfe und diese wunderschöne Karte!!!


Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr lieb von Hermine gewesen - und die Begleitkarte dazu ein Traum! Ich freue mich sehr für dich Svenja!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    traumhafte Post hast du von Hermine bekommen, ich freu mich riesig für dich.... und die Kreis-Die hast du ja auch schon eingeweiht....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen