Montag, 3. April 2017

Mein kreativer Monat März

Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Einige waren ja auf der Art Specially in Holland, da wart ihr bestimmt fleißig am Shoppen. ;o) Ich freu mich auch schon auf Samstag, wenn es nach Korntal geht. *hihi*

Heute zeige ich euch meinen kreativen Rückblick auf den März. Im März lag ich ja erst 1,5 Wochen flach wegen einer fetten Erkältung und als ich dann so langsam wieder zu mir gekommen bin, haben mich die Aufträge ein bisschen aus der Bahn geworfen, so daß ich es nicht mal geschafft hab, alle Geburtstagskarten fertig zu machen und z.B. Moni / Mäusepiep immer noch eine Geburtstagskarte schulde. *schäm* Das wird aber noch nachgeholt!!!

Trotz allem hab ich es dann aber doch geschafft, immerhin einiges zu basteln, was natürlich hauptsächlich an den Aufträgen lag und die waren teilweise ja auch etwas aufwendiger, denn alle wollen gerade Shadow Box Karten und dann gab es noch die Explosionsbox, die mein Papa für meine Mama bestellt hatte. ;o)
Aber seht selbst - denn der Rückblick kann sich, wie ich finde, definitiv sehen lassen. :-P


Ich verlinke meine Collage wieder bei AnnasArt / Ingrid und ihrer tollen monatlichen Aktion! Schaut doch mal dort vorbei - es gibt so viel schönes zu sehen und man kann sich prima inspirieren lassen!

Habt einen schönen Montag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Liebe Svenja,
    viele der Karten kenne ich ja schon, Aber so auf einen Blick gibt es doch direkt ein dickes WOW. Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist!
    Liebe Frühlingsgrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen