Samstag, 1. April 2017

Neuer Monat - neues Thema - Alte Schätze 04/2017 "non-cute"

Einen schönen Samstagmorgen wünsche ich euch,

heute beginnt der April und ich will euch direkt meine zwei Karten zum neuen Thema der Aktion "alte Schätze" im Stempelhaus zeigen. Unser Thema für April lautet "non-cute".

Ich habe mir dafür eine der Blüten aus dem SU Set "Reason to Smile" ausgesucht. Eins meiner wenigen SU Sets - das hatte ich ganz am Anfang meiner "Stempelkarriere" mal einer anderen Stemplerin abgekauft. Leider kommt es fast nie zum Einsatz, da ich ja nicht so der non-cute Werkler bin, aber für ein April-Geburtstagskind, war das jetzt genau perfekt. :D
Den Stempel hatte ich das letzte Mal im April 2014 für eine Rezeptkarte verwendet. Jetzt hab ich mir einen Sketch von Birgit aus 2016 dazu raus gesucht und ich denke, eine recht passable non-cute Karte gewerkelt.


Außerdem brauchte ich noch eine Geburtstagskarte für die Oma meines Mannes und die ist in einer "schnellen" Aktion am Tag vorm Geburtstag entstanden. Dafür hab ich mir einen Textstempelrest ausgesucht, den ich mal in der Wühlkiste vom Kaleidoskop auf der Kreativ Welt (damals noch in Wiesbaden) gekauft hab. Verwendet hatte ich diesen zuletzt im November 2015 für eine Geburtstagskarte für meine Schwester. Jetzt durfte er mal wieder aus seiner DVD Hülle raus :-P Verwendet hab ich hier den noch bis Montag aktuellen Sketch der Woche von Edith.


Ich hoffe, bei dem Thema sind wieder viele mit dabei und entstauben ihre Schätze! Schaut doch mal im Stempelhaus vorbei! :)

http://www.stempelhaus.eu
Habt einen schönen Tag - bei uns ist ja heute "PARTY" angesagt. ;o)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar: