Freitag, 21. April 2017

Noch mehr Cats on Appletrees

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch,

heute hab ich noch eine weitere Cats on Appletrees Karte für euch. Diese ist für Andi von andi-amo entstanden. Andi hab ich letztes Jahr in Korntal kennengelernt und meine diesjährigen Messe Schenklies sind nach ihrer Anleitung entstanden. Da sie aber leider dieses Jahr nicht auf der Stempelmesse Süd war, hab ich beschlossen, ihr eins der übrigen Schenklies zu schicken - natürlich nicht ohne Begleitkarte. Naja, und da ich am letzten Dienstag voll im Cats on Appletrees Wahn war, ist direkt eine Begleitkarte mit den süßen Tierchen entstanden. :)


Farblich hab ich mich an dem Schenklie orientiert und auch noch die Farbe meiner zweiten Variante mit rein genommen. ;o)



Ich glaube, ich habe Andi damit eine Freude machen können - zumal ich mich sowieso noch für einen besonderen Gefallen bei ihr bedanken wollte. :-*

Habt einen schönen Dienstagabend!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Oh Svenja, ihr macht mich mit euren Cats on Appletrees Karten doch noch schwach. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal mit den Stempelchen warm werde... Das nächste Mal laufe ich nicht einfach an deren Stand vorbei : )
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja,

    und ob Du mir eine Freude gemacht hast! - Und was für eine! Hab tausend Dank für das wunderschöne Geschenk und die absolut coole Karte!
    Dicker Drücker
    Andi

    AntwortenLöschen