Mittwoch, 5. April 2017

Osterpost für mich

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen für heute geplanten Beitrag erst Mal rausgenommen habe, da die Karte anscheinend noch nicht angekommen ist, kann ich euch jetzt aber, nachdem der Postmann da war, zeigen, was ich für tolle Osterpost von Annette / Funny bekommen habe. :)

Eine ihrer tollen Karten mit genialem Motiv und klasse Spruch ist nämlich in meinen Briefkasten geflattert und hat mir eine große Freude gemacht.


Ist die nicht klasse? Das Huhn ist noch teilweise mit Glossy überzogen, was im Licht super genial wirkt.

Liebe Annette, auch auf diesem Wege vielen lieben Dank, daß du an mich gedacht hast! Und das, wo ich doch gar keine Osterpost verschicke. *Bussi*

Euch wünsche ich einen schönen Tag - hier zieht es gerade leider zu - heute Morgen war es traumhaft und ich war eine Runde mit meiner Tochter mit dem Laufrad draußen. Gut, daß wir das noch genutzt haben.

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen