Donnerstag, 27. April 2017

PB Igel im Blumentopf gratuliert

Hallihallo,

da bin ich wieder - heute mit meiner letzten April-Geburtstagskarte. :)

Sabine / sastro von der Kartenwerkstatt hat heute Geburtstag. Sie mag gerne die Farbkombi blau-beige und so ist bei mir ein Kärtchen nach einem Sketch von Gaby beim Stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus mit dem schönen Papier von LOTV (bei dem ich nämlich auch weiß, daß Sabine es mag) und Kraft-Cardstock entstanden.

Entschieden hab ich mich als Motiv für den süßen PB Igel im Blumentopf, denn den hatte ich auch schon eine Weile nicht mehr im Einsatz.


Als ich am Tag vor dem Werkeln der Karte die Notenstanze von Craft Emotions auf Birgits Blog gesehen hab, weil sie diese zu Ostern geschenkt bekommen hat, ist mir eingefallen, daß ich die ja auch besitze und die eigentlich echt gut zu einer Geburtstagskarte passt - vor allem zu einer Karte für Sabine, denn neben dem Basteln ist auch die Musik ihr Hobby. ;o) So hab ich die Noten zwei Mal gestanzt und auf einander geklebt. Ich finde, die machen sich da über dem Motiv echt gut. Eine "Biba Knopf-Ecke" war irgendwie auch mal wieder ein Muss, das hab ich schon lang nicht mehr gemacht. :D
Für das Motiv kam direkt mal meine neue "Notizblockrand" Handstanze von EK Success zum Einsatz, die ich mir in Korntal gekauft hab. Die perforierte Linie hab ich mit einer Stanze aus dem Set "genähte Linien" von JM Creation drauf gemacht.

Ich hoffe, Sabine gefällt die Karte und sie hat heute einen schönen Tag! Auch auf diesem Weg, wünsche ich dir, nochmal alles Liebe und Gute!

Euch wünsche ich einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Geburtstagskarte für Sabine, die wird ihr sicher gefallen! Der Notizblockrand ist toll, erinnert mich daran, das ich den auch mal nutzen könnte...*smile*...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen