Dienstag, 11. April 2017

Pop Up Panel Karte für Eva

Guten Morgen liebe Sorgen...

ich hoffe, ihr habt heute Morgen keine Sorgen, ich hab nämlich auch keine. :D
Dafür hab ich heute aber eine Premiere für euch - nämlich meine erste Pop Up Panel Karte.

Inspiriert dazu hat mich Eva von Evas Kartencreationen (früher als Karten-Eva unterwegs, heute auch als Schnubbel bekannt). Sie hat diese Kartenform schon zwei Mal gezeigt und da wusste ich sofort, zu ihrem Geburtstag bekommt sie genau so eine. ;o)

Ich hab mir also die Anleitung von SEME vorgeknöpft und letzte Woche ein Kärtchen gewerkelt - farblich hat mich dazu Claudi / bastelhase inspiriert.
 




An sich war die Kartenform total einfach zu machen, nur als ich dann beim Prototypen den gefalzten Teil fertig hatte und auch den zweiten Cardstock drauf geklebt hatte, hab ich es zusammen geklappt und stand erst Mal total auf dem Schlauch, denn die "Karte" war oben spitzzulaufend. Dann ist mir eingefallen, daß Eva zu ihrer einen Karte eine Animation eingestellt hatte. Die hab ich mir dann nochmal angeschaut und festgestellt, daß man den gefalzten Teil nochmal auf einen weiteren Cardstock klebt, der dann die Außenseiten der Karte ergibt. Das war in der Anleitung von SEME für mich nicht klar... *lach*

Ich denke, für mein "erstes Mal" kann die Karte sich sehen lassen und ich hoffe, daß ich Eva heute damit eine Freude machen kann.

Liebe Eva, ich wünsche dir auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zum Geburtstag und hoffe, du hast einen schönen Tag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht sensationell aus, ich muß diese Kartenform unbedingt mal basteln.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    das ist wirklich eine tolle Kartenform.... ich hatte die selber zwei mal zum Geburtstag bekommen.... Ich mag ja eh alles was etwas anders ist. Du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt und mit Namen drauf wird das ganze ganz persönlich...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja Svenja, echt sensationell! Die Kartenform ist ein Traum und die Farben die Du ausgewählt hast, suuuuuuuper! Eine rundum gelungene, fantastische Karte! Ganz besonders herzlichen Dank, sagt Dir eine begeisterte Eva!
    PS. Wir waren ein paar Tage in Holland unterwegs, ganz ohne Inet ;0)))
    Ergo konnte ich die Karte erst nach dem Geburtstag öffnen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ich freu mich total, daß ich mit meiner Karte deinen Geschmack getroffen habe und dir eine Freude machen konnte. :)
      Liebe Grüße,
      Svenja

      Löschen