Sonntag, 2. April 2017

Wahnsinnspost für mich

Guten Morgen, guten Morgen, singe ich dir leise in dein Ohr...

Es ist Sonntag, das Wetter soll nicht ganz so schlecht werden und ich freu mich einfach, daß wir Wochenende haben. *lach*

Die letzte Woche kam bei mir Wahnsinnspost für mich an und nachdem ich versprochen habe, diese erst nach Samstag zu zeigen, muss ich das heute aber gleich machen, denn ich war echt ein bisschen sprachlos!

Birgit / Biba hatte mir angeboten bei der Erstellung einer Karte behilflich zu sein. Deshalb hatte ich ihr ja letzte Woche einen Umschlag mit einer Begleitkarte und einer Kleinigkeit drin geschickt. Birgit ist ja bekanntlich eine von der schnellen Sorte und bereits am Mittwoch kam der "Rückumschlag" mit der versprochenen Hilfe.

Außerdem war eine extrem süße Osterkarte mit dabei und jetzt haltet euch fest - meine eigene Stempelhaus Stofftasche zum Shoppen auf den diversen Messen. Gut, ich werde dieses Jahr nur nach Korntal fahren, da ich nicht vorhabe in Hagen zu entbinden und im November für die Kreativ Welt wird es noch etwas früh sein mit einem so frischen "Zwerg", aber trotzdem. Ich war komplett von den Socken und freu mich immer noch wie Bolle!!!

So, jetzt aber genug gequakt, hier mal die Fotos - zuerst das "Set".


Dann die Karte nochmal in Nahaufnahme - die kommt auf dem Set-Foto gar nicht richtig zur Geltung.


Ist die nicht süß - Birgit hatte vier davon gezeigt und bei einer schon geschrieben, daß was anders ist - nämlich statt rosa hat sie hier rot verwendet. Ob das schon direkt mit der Überlegung einherging, daß ich die bekommen soll?! *lach*

Und dann nochmal die Tasche - sie ist beidseitig bedruckt und Birgit hat noch eine Visitenkarte von sich mit einem Band angehängt - da stehen ihr Name, die Adresse ihres Blogs und auch die Stempelhaus Adresse nochmal drauf.

Eine Besonderheit gibt es da auch noch - meine Tasche ist grau, weil ich kein rosa / pink mag. ;o) Sie hat noch ein paar mehr Taschen gemacht und die sind alle rosa / pink. Bin gespannt, wie die aussehen und freu mich, wenn sie demnächst auf den verschiedenen Blogs gezeigt werden.

Birgit, ich hatte es dir ja schon per WhatsApp geschrieben, aber jetzt auch nochmal hier - ich freu mich wie verrückt und danke dir von Herzen - für deine Hilfe mit meiner Karte, den niedlichen Ostergruß und diese tolle Tasche!!! Ich werde nächsten Samstag ganz stolz damit auf die Stempelmesse Süd fahren und meine Einkäufe darin herumtragen - gut, daß ich schon so viel vorbestellt hab. *lach*
Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne!!! *dickes Bussi*

Euch anderen wünsche ich einen schönen und erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja




Kommentare:

  1. Boah, die tolle Karte ist bei Dir gelandet. Da freu ich mich für Dich. Und die Tasche ist natürlich der Hit. Wirst Du sie noch kolorieren? Na ja, sie ist natürlich auch in uni ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Svenja, da freue ich mich riesig mit Dir! Die Post von Birgit ist wunderschön und sie tut sich jedesmal selber toppen!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    P.S. Vielleicht magst du bei PB auch eine Karte zeigen ;-) Würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    ohhhh wie schön meine Überraschungspost ist gelungen..... Tja und das ist ein echtes Unikat, die Tasche .... alle andern Taschen sind pink die ich hab machen lassen. Dann wünsche ich dir schon mal vorab viel spaß in Korntal....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen