Mittwoch, 24. Mai 2017

Alte Schätze 05/2017 - Kettingaktion FRÜCHTE / INSEKTEN

Hallo zusammen,

die erste Urlaubswoche ist schon zur Hälfte vorbei. Gestern waren wir ja im Theater, war richtig gut!!! Heute holen wir unsere Tochter wieder bei meinen Eltern ab. Heute Nachmittag muss ich zum Elterngespräch in den KiGa und um 17 Uhr kommen unsere Freunde zum Geburtstag feiern.

So genug gequakt, eigentlich will ich euch heute nämlich meine Karte zur Alte Schätze Aktion für diesen Monat im Stempelhaus zeigen. Ausnahmsweise haben wir die Aktion als Ketting laufen lassen und das Thema diesen Monat lautet FRÜCHTE / INSEKTEN - eine ganze schöne Herausforderung für mich.
Ich hatte keinen einzigen passenden Stempel dafür. :-o Meine einzige beiden "Insekten" sind die Biene und der Schmetterling von Gummiapan und die hab ich in letzter Zeit öfters benutzt. Zum Thema Früchte hab ich auch gar nix und so hab ich mal Mamas Fundus durchgeschaut. Sie konnte mir allerdings auch nur mit einem nicht so schönen Insekten Stempel und zwei Erdbeerstempeln dienen.

Ich hab mich dann entschieden für cookiecake / Steffi (meine Kettingpartnerin) zwei Stempel zu maskieren. Von Mama hab ich mir zusätzlich auch noch den Penny Black Igel mit dem Bollerwagen und dem Muffin drauf geliehen. Den Muffin hab ich nicht mit abgestempelt und dem Igel stattdessen zwei Erdbeeren auf seinen Bollerwagen gepackt.

Mit dem Ergebnis bin ich selbst echt unglaublich zufrieden gewesen und dann ist eine bunte, fröhliche Karte entstanden, da Steffi viele schöne bunte Farben als "Lieblingsfarben" in ihren Vorlieben angegeben hat.


Der Sketch ist mal ausnahmsweise nicht aus dem Stempelhaus, sondern der Sketch der aktuellen Challenge #32 bei den Sketchtanten "Alles geht mit Karten + Sketch".


Leider weiß ich nicht, ob die Karte schon angekommen ist... Ich hoffe es ja sehr!!! 
Die Alte Schätze Aktion als Ketting laufen zu lassen, kam wirklich gut bei den Bewohnern des Stempelhauses an.
Nächsten Monat kommt dann wieder eine reine Themenvorgabe zum Monatsersten - meine Karte dafür hab ich bereits fertig. *freu*

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch - ist ja Bergfest. :)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Oh, deine Karte gefällt mir sehr gut. Toll gemacht.
    Danke daß du bei den Sketch-Tanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. OMG.. ist die niedlich! Super tolle Farben, putziges Motiv und geniale Verzierung! Einfach nur Gute Laune! Tolle und Danke dafür :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#5 – Wonnemonat Mai – lasst Euer Herz sprechen)

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ein süßes Motiv hast du gewählt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Idee mit den Erdbeeren auf dem Wägelchen! Und wie immer sooo toll coloriert!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen