Montag, 8. Mai 2017

DANKE mit CoA

Hallo und guten Morgen,

es ist schon wieder Montag - das WE geht immer dermaßen schnell vorbei...

Gestern hatte ich euch eine Karte mit den CoA zur Guten Besserung gezeigt. Die Idee dafür kam mir ja erst bei der Suche nach einer Idee für eine ganz andere Karte. ;o)

Ursprünglich hatte ich eigentlich nach einer Idee für eine DANKE Karte für Gabi / Paradise aus dem Stempelhaus gesucht. Sie hatte mir netterweise einige Stempel zukommen lassen, damit ich mir Abdrücke auf mein jeweils liebstes Papier machen kann. Dafür wollte ich mich natürlich bedanken - zumal sie auch noch ein Geschenk für meine Tochter beigelegt hatte.

Neben den "obligatorischen" Schogetten (Gabi liebt diese) musste da natürlich noch ein Kärtchen her und da sie letzt meine ersten CoA Werke so lieb kommentiert hat, hab ich mich entschieden, daß ich damit eine Karte werkeln werde.

Nachdem die Idee für die Gute Besserungskarte stand, kam mir plötzlich auch eine für die DANKE Karte. Gabi arbeitet bei der Zeitung und dort im Sportbereich, da fand ich die Idee, die kleine Ente einen Ball schießen zu lassen in dem DANKE steht irgendwie witzig. ;o)


Ich hoffe man erkennt auch, daß die Ente schießt. *lach*
Leider hatte ich auch beim Fotografieren dieser Karte das Problem mit dem schlechten Licht - blöd halt, wenn es nur am Regnen ist.

Ich hoffe, dass ich Gabi mit dem Kärtchen eine kleine Freude machen kann - mir hat sie auf jeden Fall eine große Freude gemacht, weil sie mir die schönen Stempel geliehen hat und meine Tochter hat sich noch mehr über das schöne neue Buch gefreut! Danke nochmal, liebe Gabi! *BUSSI*

Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Auch diese Karte sieht klasse aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll geworden, Svenja. Soo cool wie die Ente den Ball schießt. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Gabi wird sich riesig darüber freuen.
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Du mauserst Dich ja zu einer echten Non-Cute Meisterin liebe Svenja!
    Ein fantastisches Kärtchen von dem Gabi begeistert sein wird!
    Einige Tage war ich nicht auf Blogtour und schon hast Du wieder sooooo viel Neues eingestellt! Tolle Werke Svenja, die ich nicht wirklich schaffe alle zu kommentieren, sorry... Schicke Dir besonders viele liebe Wünsche, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen