Freitag, 12. Mai 2017

Ein kleines Set

Guten Morgen zusammen,

auch heute hab ich wieder etwas Kreatives für euch, nämlich ein kleines Set, das sich am Dienstag auf den Weg nach Bayern gemacht hat. :)
Mondy / Daniela hatte mich gebeten ihre Bestellung beim Steckenpferdchen abzuholen und da ich ihr schon eine ganze Weile mal wieder Überraschungspost schicken wollte, hat es sich perfekt angeboten diese mit in den Umschlag zu packen.

So ist dann eine Karte nach einem von Ediths Sketchen der Woche im Stempelhaus mit einem PB Motiv entstanden, denn Daniela liebt PB. :D


Ich fand es unglaublich passend den Bären mit dem Regenschirm zu nehmen, da ich so auch direkt meine neuen Regenschirmstanze zum Einsatz bringen konnte. Leider war die Lichtqualität beim Fotografieren wieder mal nicht optimal - da fehlt es in letzter Zeit immer wieder an Sonnenschein. :(

Außerdem hatte ich noch ein Badesalz von meiner Schenklie-Aktion für Korntal übrig und so ist nochmal eine Verpackung nach der Anleitung von andi-amo entstanden. Ich hab die Papiere an die Karte angepasst, die Gestaltung aber genauso gehalten, wie bei meinen Messe-Schenklies.


Hier nochmal das Set auf einen Blick


Ich hoffe, ich konnte Daniela damit eine zusätzliche Freude machen.

Euch wünsche ich einen schönen Freitag - das Wochenende steht ja zum Glück schon wieder vor der Tür. :)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,
    das ist ein zauberhaftes Set für Daniela.... die wird sich riesig gefreut haben, da bin ich mir ganz sicher.
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und am Sonntag einen tollen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen