Sonntag, 7. Mai 2017

Gute Besserung mit CoA

Einen wunderschönen Sonntagmorgen :)

Eine Freundin von mir kam in der Woche vorm 1. Mai ins KH wegen Bauchfellentzündung und der Blinddarm musste raus genommen werden. Am Mittwoch durfte sie wieder nach Hause und nun wollte ich ihr gerne eine Karte werkeln. Erst dachte ich an was im non-cute Stil, dann hab ich es mir anders überlegt, da ich auf der Suche nach einer Idee für eine andere Karte mit den CoA auch eine Idee für eine Gute Besserungskarte hatte. *lach*

So durften meine neuen CoA Stempel dann gleich zwei Mal übers Blatt hüpfen und eine der entstandenen Karten ist diese hier


Leider war das Licht nicht so schön zum Fotografieren, da es bei uns ja nur geregnet hat die letzte Woche. :(

Ich hoffe sehr, daß ihr die Karte gefällt, denn auch die CoAs sind ja nicht Jedermanns Sache...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und süße Gestaltung!
    Schönen Sonntag und Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    wie ich sehe sind die CoA und du gute Freunde geworden....deine Karte sieht wieder toll aus... da bekommt man sofort gute Laune, da wird deine Freundin sicher schnell wieder fit sein.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach megacool! Die machen so gute Laune die lustigen Viecher! Perfekt um wieder schnell gesund zu werden...
    Lieber Gruß
    Andi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich, da freut sie sich ganz sicher, liebe Svenja!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtige gute Laune Karte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen