Mittwoch, 17. Mai 2017

Inspiriert durch die liebe sastro...

Guten Morgen liebe Bloggergemeinschaft,

heute will ich euch mal wieder eine Babykarte zeigen. Wie im Betreff bereits geschrieben, wurde ich dazu von Sabine / sastro inspiriert. Sie hat letzt eine wirklich hübsche Babykarte auf ihrem Blog gezeigt, die irgendwie mal was anderes war. Da war mir sofort klar "die muss ich abkupfern".

Gut meine Version sieht letztendlich doch ganz anders aus, denn ich besitze gar keine Kinderwagenstanze und auch nicht so einen schönen Spruch - die Anordnung hab ich etwas geändert und die Farben sind auch eher "knallig", weil halt SVENJA ;o) Aber ich denke, die Karte kann sich trotzdem sehen lassen. *lach*


Die Karte ist für Freunde von uns, die im März ihre dritte Tochter bekommen haben. Dementsprechend lang hab ich über das Geschenk nachgedacht. Denn, was schenkt man einem Baby-Mädchen, das bereits zwei große Schwestern hat?! Ich hab mich dann für ein "Zahnputz-Set" entschieden, bestehend aus einer Zahnputzuhr, einer Zahnbürste & Zahnpasta und einem Zahnputzbuch. Das kommt zwar zum Großteil sicherlich erst so in 2 Jahren zum Einsatz, aber dabei war ich mir ziemlich sicher, daß sie so was nicht bereits haben und von groß nach klein weitergeben. Außerdem mag ich ja sowieso gerne Geschenke, die man erst später nutzen kann, denn "Erstlingsaustattung" hat man entweder eh noch (beim zweiten, dritten, vierten... Kind) oder bekommt man massig geschenkt. Da wachsen die Zwerge ja aber so schnell raus bzw. mit so viel Spielzeug können die ja gar nicht spielen.

Für die großen Mädels hab ich beim DM jeweils einen Labello und eine Handcreme "Tropical" besorgt. So gehen die beiden nicht leer aus und es gibt keinen Streit, weil beide ja das Gleiche bekommen haben. :)

Teilnehmen will ich mit der Karte bei der aktuellen AEH Design Challenge #31 "Wir gratulieren zu einem besonderen Anlass".

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Ui, das freut mich aber sehr, dass du bei mir abgekupfert hast!
    Deine Umsetzung ist toll geworden!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und alles sieht so liebevoll aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    ohhhh das hab ich auch oft ...das ich auf einem anderen Blog eine schöne Karte sehe und die dann abkupfere. Ich hab auch schon bei Pinterest schöne Babykarten abgespeichert... mal sehen ich denke da werde ich sicher eine in ähnlicher Art abkupfern...
    Deine Karte ist wunderschön geworden... die Starlite Breeze macht sich super auf dieser Karte...tja und die Wimpeldie war eine der besten Anschaffungen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen