Montag, 1. Mai 2017

Mein kreativer Monat April 2017

Hallo ihr da draußen,

ich hoffe, ihr habt fleißig in den Mai getanzt. :) Wir haben den Abend auf der Couch bei zwei Folgen "The Tudors" verbracht und sind um halb11 ins Bett gewandert. Immerhin durften wir heute ausnahmsweise mal bis zwanzig vor sieben schlafen und nicht nur bis kurz vor / nach sechs. *lach*

Das Wetter heute läßt ja leider echt zu wünschen übrig - wir haben unsere Maiwanderung nach der halben Strecke abgebrochen, weil es sich eingeregnet hat und unsere Tochter dann schon blau gefrorene Backen hatte. Sind dann auch direkt nach Hause gefahren und haben den Kamin angeworfen, während der Rest unserer Clique tapfer weiter zum Ziel gewandert ist und dort wohl zu Mittag gegessen hat. Das wollten wir der Kleinen dann aber nicht antun - die hat nämlich schon mit den Zähnen geklappert. :-o

Naja, so bin ich heute in der "Mittagspause" ein bisschen in den Bastelgenuss gekommen und kann euch jetzt noch schnell meinen kreativen Rückblick auf den April zeigen, bevor der Frosch wieder ausgeschlafen hat.

Ich hab diesen Monat wieder zwei Collagen für euch - eine mit den Sets, die ich zu Geburtstagen / einfach so gewerkelt hatte und eine mit Karten, Verpackungen, Schenklies usw.

Zuerst kommen die Sets :)


Dann folgen die Karten, Verpackungen und Schenklies.
Einiges davon waren Auftragsarbeiten, denn davon hatte ich auch im April wieder ein paar. :)


Verlinken will ich meine Collagen wieder, wie jeden Monat, zu AnnasArt / Ingrids Aktion "Mein kreativer Monat". Danke Ingrid für die tolle Aktion - ich mach den Rückblick immer gerne, weil man dann nochmal alles so auf einen Blick vor sich hat. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen, wenn auch nassen, 1. Mai!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Mir geht es ebenso. Auch ich freu mich,wenn ich am Monatsende noch mal alles auf einen Blick beisammen habe. Vielen Dank, dass Du Deine Collage wieder verlinkst. Einen schoenen Restfeiertag wünscht Dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Svenja! Warst Du fleißig! Lauter wunderschöne Dinge hast Du wieder gezaubert! Ich komme leider jetzt erst zum durchgucken.
    Das mit der Collage am Monatsende ist wirklich eine klasse Idee!
    Lieber Gruß
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    es ist so schön zu sehen was du alles in einem Monat geschafft hast.... Wahnsinn, ich bin total begeistert. Ich weiß jetzt nicht welches von deinen Werken ich am schönsten finde.... ich tendiere ein wenig zu der Karte mit der Stempelhaus-Schnecke.... aber auch die Karte mit der Katze gefällt mir sehr gut... Auf jeden Fall warst du sehr fleißig.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Boah Svenja, da warst du ja echt kreativ im April - Wahnsinn! Und ein Werk schöner als das andere!Und ein Set ist meins - nochmal vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, warst Du fleißig. Die Farben der ersten Collage sind toll gewählt für den Frühling.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen