Samstag, 20. Mai 2017

Meine eigene Karte geliftet

Guten Morgen zusammen,

es ist schon wieder Wochenende und heute hab ich eine Karte für euch, die ihr Anfang des Jahres im Prinzip genauso schon mal gesehen habt. ;o)

Eine Bekannte brauchte für den 40ten einer Freundin eine Karte - Geld für einen Thermomix sollte verschenkt werden, ob ich denn was mit Küchengeräten o.ä. machen könnte. Passende Stanzen hatte ich keine da, passendes Papier auch nicht - also nach eingehender Beratung kamen wir dann auf einen Nenner "schlicht soll es sein, aber hübsch, non-cute" - ich hab ihr dann ein paar meiner Karten gezeigt, die ich bisher so in die Richtung gemacht hab und als sie diese Karte gesehen hat, meinte sie "genau DIE will ich!"


Genauso hab ich das dann auch gemacht - nur der Cardstock ist einen Ticken dunkler. Der Sketch war wieder eine Vorgabe von Edith im Stempelhaus, allerdings bereits aus Dezember 2016.


Außerdem hab ich innen noch ein Fach für das Geld eingearbeitet. Da hätte ich mich ja noch mehr austoben können mit passendem DP, Name des Geburtstagskindes usw. aber meine Bekannte wollte es bewusst so schlicht und so ist es bei einer einfachen Tasche mit einem Stempel versehen und Umschlag geblieben.


Ich hoffe sehr, daß das Geburtstagskind sich heute über diese Karte freuen wird! Meine Bekannte war in jedem Fall begeistert und das ist doch schon mal ein Anfang. ;o)

Euch wünsche ich ein erholsames Wochenende! Für mich fängt jetzt der Urlaub an, da mein Mann ab Montag drei Wochen frei hat. :D Bedeutet aber zeitgleich auch, daß ich die nächsten drei Wochen selten bis gar nicht bloggen / kommentieren werde...

Genießt den restlichen Mai noch!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, die gefällt mir richtig gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    die Farbkombi gefällt mir richtig gut und warum sollte man nicht seine eigene Karte kopieren... das habe ich auch schön öfter gemacht. Schön das du den Sketch von Edith umgesetzt hast...der passt perfekt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    Die Karte ist super. Und manchmal ist es halt eben so, dass man einfach eine bestimmte Karte nochmal macht. :)

    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine tolle Urlaubszeit, genieße es. :)

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Svenja, das ist ja mal eine ganz andere Seite von Dir! Gefällt mir richtig gut! :-)
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen