Freitag, 26. Mai 2017

Meine unglaubliche Geburtstagspost

Guten Abend zusammen,

heute hab ich noch was Besonderes für euch - nämlich meine unglaubliche Geburtstagspost - ich bin echt immer noch total geflasht von den vielen Kunstwerken, die hier bei mir angekommen sind.

Mein Mann hat mal ein Foto gemacht, bevor ich ausgepackt habe. *lach* Ich bin da grad dabei den Waschlappen meiner Tochter nach dem Mittagessen wegzuräumen, deswegen seh ich so doof aus. ;o)


Die Post zeige ich euch einfach der Reihe nach - wie sie in meinem Ordner auftaucht. Also alles willkürlich!


Das Bild von der Innenansicht hab ich bei Andrea gemopst, so daß es ohne Text ist. *lach*




Meine Schwägerin Anna


Manuela / AnuMela





Margarete / Bubf








Das Bild von der Innenansicht hab ich bei Edith gemopst, so daß es ohne Text ist. *lach*











Mama / Futtjes1957


Hilde / Igelchen




Sabine / kitty64









Rosemarie / Lucy


Sandra / saloni




Außerdem hat Sandra mir auch noch eins der übrigen Schenklies vom Stempeltreffen bei Stampmaniac / Steffi beigelegt. <3






Anke / Stempelfrosch - da hat es irgendwie der Papierblock nicht mit aufs Bild geschafft :-P


Ute / Turbofussel - meine Untermieterin im Stempelhaus


Jessi / Zassa - meine zweite Untermieterin im Stempelhaus


Mama hat dann natürlich auch die Verpackungen für diverse Schokisachen selbst gewerkelt <3





Ich weiß, dass noch die ein oder andere Karte unterwegs zu mir ist - die zeig ich euch dann wohl erst im Juni... Auch dann freu ich mich natürlich noch über Geburtstagspost. *hihi*

So, und zum Abschluss zeig ich euch noch Bilder von meinen Bastel-Geschenken. :D


Ihr furchtbar lieben Bastlerinnen habt nochmals vielen lieben Dank für diese Wahnsinnspost!!! Das ist der absolute Hammer, was ihr mir da geschickt habt - ein Kunstwerk nach dem anderen durfte ich auspacken und dann noch die vielen tollen Beigaben. Das war echt ein ganz besonderer Geburtstag für mich!

Ich drück euch alle mal aus der Nähe oder Ferne!!!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Wow, Svenja, das war ja richtig Arbeit, alles auszupacken und zu fotografieren... Geschieht Dir recht... :-))
    Ich freu mich mit Dir über die viele Post! Wir haben es alle sicherlich gerne für Dich gemacht, bist einfach unser Sonnenschein! Das Herz am rechten Fleck, das ist schon gut so!
    Hab viel Freude mit den Sachen!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Edith, wenn ich deinen Kommentar so lese, dann hab ich fast ein bissl Pipi im Auge. <3

      Drück dich,
      Svenja

      Löschen