Mittwoch, 3. Mai 2017

Noch eine Handcreme Verpackung

Guten Tag ihr Lieben :)

Heute kommt mein Post mal etwas später, denn ich hatte Befürchtung, daß sonst vielleicht jemand "luschert" und schon was entdeckt, was er noch gar nicht sehen soll. *lach*

Heute habe ich Besuch von einer lieben Bekannten, die bei mir Einladungskarten und Tischgoodies für ihren 60ten im November bestellt hat. Die Prototypen wollen wir uns heute mal anschauen und sehen, ob es noch was zu verbessern gibt.

Da ich die Handcreme Verpackung von Birgit so genial finde, habe ich direkt noch eine als kleines "Gastgeschenk" für heute gewerkelt. :)

Leider musste ich die Fotos drinnen machen, da es hier seit drei Tagen in Strömen regnet - aber zum Glück hat die Kamera ja einen Blitz. *lach*



Ich denke, ich konnte meiner Bekannten damit eine Freude machen und der Nusskuchen mit Schoko-Osterhasen-Resten hat ihr auch geschmeckt. ;o)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Mensch, das ist ja eine geniale Verpackung für eine Tube Handcreme! Muss ich mir gleich mal merken... :-)
    Die Pusteblumen-Stanzform ist wunderschön! Und mit dem passenden Designpapier im Hintergrund absolut perfekt!
    Für Deine "Verhältnisse" fast schon schlicht... ;-)) aber ich persönlich liebe ja clean & simple!
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen