Sonntag, 28. Mai 2017

Restekarte für einen Mann

Guten Morgen zusammen,

Ich hoffe, ihr habt das schöne Wetter bisher genossen und werdet euch einen schönen Sonntag machen!

Kurz vor Monatsende will ich euch noch eine letzte Karte zeigen - nämlich eine Männerkarte.

Diese ist inspiriert durch eine Karte von Eva's Kartenkreationen und der Resteaktion "Sechs Ecken & Geburtstag" im Stempelhaus entstanden.
Mein Ex-Kollege wird im Juni 40 und da hat sich das angeboten.


Ich hoff sehr, dass er sich über meine "kleine Aufmerksamkeit" freut.

Euch wünsche ich einen schönen sonnigen Tag!!!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Tolle Männerkarte, da braucht man nicht mehr!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Männerkarte liebe Svenja, die mir ja gefallen muss, wo ich schon *Ideengeber* war ;0)
    Nun muss ich hier noch ganz schnell nachträgliche Glückwünsche loswerden!
    Du hattest in der Zwischenzeit ja Geburtstag und ich habs verpasst, sorry! Alle lieben Wünsche für das neue Lebensjahr, Gesundheit an erster Stelle! Und besonders viel Glück bei Allem was so in diesem Jahr ins *Haus steht*...

    Da ich mal wieder einige Tage nicht hier war muss ich feststellen wie viele hammermäßige Sets, Boxen, Schachteln und Karten Du gezaubert hast! Manchmal frage ich mich echt wieviel Stunden Dein Tag hat! Meiner würde für sooooo viele Basteleien niemals nie ausreichen ;0)))

    Einen guten Wochenstart und ganz besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen