Dienstag, 9. Mai 2017

Restekarten

Hallihallo,

da bin ich wieder. ;o)

Heute hab ich "Restekarten" für euch und zwar gibt es im Stempelhaus eine neue Aktion mit Xela / Alex, bei der sie monatlich ein Thema vorgibt, wie man seine Reste am Besten verarbeiten kann. Diesen Monat lautet das Thema "Geburtstag und 6 Ecken". Das kam mir gerade recht, denn ich brauchte gleich drei Geburtstagskarten.

Die erste ist für Andrea, die heute ihren Geburtstag feiert. Sie sammelt selbst Reste und verarbeitet die auch gerne, daher fand ich die Kartenart für sie einfach perfekt.


Die zweite Karte hab ich "vorgearbeitet" für ein September-Geburtstagskind, da ich ja nicht weiß, wie das dann mit der Kartenbastelei wird, wenn der Bauchzwerg mal aus dem Bauch draußen ist. *lach*


Die dritte Karte ist für meine Firmpatin, die einen Tag nach mir Geburtstag hat. Da ist mir dann beim Spaziergang am Freitag eine Idee für die Umsetzung und dabei gleich auch noch Verkleinerung der Restekiste gekommen. ;o)


Leider war das Licht zum Fotografieren der ersten drei Karten wieder "bescheiden" da es bei uns grau in grau war inklusive Regen... :(

Eine vierte Karte mit Resten ist dann auch noch entstanden, allerdings nicht zum Thema Geburtstag, sondern als Begleitkarte. Cathi hatte bei mir eine Steckenpferdchen Bestellung aufgegeben und diese wollte ich nicht "Kartenlos" verschicken. :D


Ich bin schon auf das Juni Thema der neuen Aktion gespannt, denn Reste hab ich, wie ihr alle vermutlich auch, mehr als genug. *lach*

Habt einen schönen Dienstag - ich bekomme heute Besuch von meinen zwei Kolleginnen - der Kuchen ist schon gebacken, nur die "Gastegeschenke" will ich noch fertig machen. Die zeig ich euch dann morgen. ;o)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Deine Restekarten gefallen mir alle sehr gut Svenja! Ich habe gestern auch eine Restekarte mit den 6 Ecken gewerkelt, aber eben bei dir gelesen, das es wohl noch den Zusatz "Geburtstag" gibt...*gröhl*, ich habe natürlich eine Weihnachtskarte gemacht...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen