Dienstag, 16. Mai 2017

Schneckenpost

Guten Morgen ihr da draußen,

ich hoffe, es geht euch allen gut. :)

Letzte Woche Freitag konnte ich ENDLICH Post an Bine / Cupcake Binchen abschicken. Ihr hatte ich bereits im April einen Bogen Stonehenge Papier zum Testen für Colorationen versprochen und ihr die Wahl gelassen, ob ich das Papier direkt losschicke oder ob sie noch wartet, bis ich Zeit für eine Begleitkarte habe. ;o)
Sie hatte sich für die Begleitkarte entschieden und nachdem nun fast alle Geburtstagskarten für den Mai abgearbeitet waren, kam letzten Donnerstag ihre Karte an die Reihe.

Ich hatte mich für eins meiner SU Streichelpapiere entschieden, die ich mal bei 3-2-1-meins erworben hatte. Die Stempelhausschnecke, die Häuser Stanzen von Gummiapan und einer von Ediths tollen Sketchen der Woche aus dem Stempelhaus haben die Karte komplett gemacht.


Auch meine Wimpelbuchstaben mussten wieder herhalten und der "Schneckenpost" Stempel passte einfach so perfekt dazu, weil sie sich ja doch eine Weile gedulden musste und eben wegen dem Motiv. ;o)

Bine konnte die Karte doch tatsächlich schon am Samstag aus dem Briefkasten fischen - das ging fix, denn ich hab sie freitags morgens um 11Uhr eingeworfen und am Kasten stand, daß der erst samstags um 8 Uhr morgens wieder geleert wird. Ich glaub, sie hat sich über die Karte gefreut und bin gespannt, was sie zum Stonehenge Papier sagt.

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag! Eigentlich war heute "Muddi-Frühstück" angesetzt, aber das fällt nun aus. Kommt mir eigentlich ganz recht, da ich vor dem Urlaub meines Mannes doch noch das ein oder andere Projekt fertig kriegen will. ;o)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar: