Sonntag, 21. Mai 2017

Theodore gratuliert

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch,

ich hoffe, ihr genießt euer Wochenende! :) Bei uns ist ja jetzt Urlaubsstimmung angesagt, auch wenn die nächste Woche erst nochmal ein bissl "stressig" wird, weil fast jeden Tag was anderes ansteht.

Die liebe Stephanie / DeFreche hat an diesem WE einen wahren Geburtstagsmarathon, denn gestern hatte ihre kleine Tochter Geburtstag und heute ist sie dran. ;o)

Da Stephie immer an mich denkt, egal, ob Ostern, Geburtstag, Halloween oder Weihnachten, war es natürlich klar, daß eine Geburtstagskarte den Weg zu ihr finden soll.

Entschieden hab ich mich für den süßen Bären Theodore von Little Miss Muffet, den ich im letzten Jahr von Zassa / Jessi zum Geburtstag bekommen hab und der seitdem leider erst zwei Mal zum Einsatz gekommen ist. Deswegen dachte ich mir, hol ich ihn mal "aus der Versenkung" und mach damit eine Geburtstagskarte. :) Sehr passend kam dazu Monis Sketch beim Stempeln gegen die Zeit am 08.05.2017 im Stempelhaus.


Den Glückwunsch-Schriftzug von Gummiapan hab ich drei Mal gestanzt und aufeinander geklebt. Mir gefällt dieser 3D Effekt total und gerade bei gemustertem Papier wirkt es viel besser, wie ich finde. Die Marienkäfer waren wegen des Käferchens im Motiv auch ein absolutes Muss.

Ich hoffe sehr, daß Stephie die Karte gefällt, die ich bewusst nur in blau gehalten habe, weil sie das als eine ihrer Lieblingsfarben angegeben hat.

Stephie, ich wünsche dir auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe und Gute und hoffe, du hast heute einen schönen Geburtstag und euer Geburtstagswochenende ist insgesamt nicht zu stressig verlaufen!

Euch allen einen schönen Sonntag - lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,

    Wow, die Karte ist traumhaft schön, da hat sich Stephanie bestimmt gefreut. Und das mit dem 3D Effekt muss ich mir mal merken. ;)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen