Montag, 22. Mai 2017

Ü-Post für die liebe Bubf

Hallihallo ihr Blogger,

das Wochenende ist leider schon wieder vorbei... Man, das geht immer soooo schnell. Ich hoffe, ihr habt es genossen, trotz des durchwachsenen Wetters!

Letzte Woche hatte ich "Ü-Karten" Woche und hab fleißig gewerkelt und gebastelt und verschickt. Zwei weitere Ü-Karten hatte ich ja schon angekündigt und heute zeige ich euch die erste davon.

Nach einem März-Sketch vom Stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus habe ich für Bubf / Margarete, eine liebe Stempelhausbewohnerin, mit dem süßen Mäuschen von WS eine Karte gebastelt.


Ich wollte ihr schon die ganze Zeit mal eine Karte schicken, da es bei ihr in diesem Jahr einfach nicht so richtig rund läuft und nun hab ich es endlich geschafft.


Die Rosenstanze kam auch zum ersten Mal zum Einsatz, die hatte ich bereits letztes Jahr von Lotte / Manuela zum Geburtstag bekommen und sie musste ganz schön lang im Alukoffer auf ihren ersten großen Auftritt warten. Ich fand sie jetzt zu der Rose, die das Mäuschen in der Hand hält perfekt geeignet. :)

Ich denke, ich konnte Margarete mit der Karte ein wenig aufmuntern und dafür ist Ü-Post schließlich da.

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen