Freitag, 5. Mai 2017

Überraschungspost für Biba

Hallihallo,

ich mal wieder. ;o)

Heut will ich euch ein weiteres Set zeigen, das in letzter Zeit entstanden und nun auch angekommen ist.
Die liebe Birgit hatte bei mir eine Stanze in Korntal bestellt - die ich dort auch bekommen habe. Nun habe ich sie ihr nach USA geschickt, auch wenn sie meinte, es reiche ihr vollkommen, wenn sie die Stanze im Juni / Juli bekommt, wenn sie eh in Deutschland ist. Aber ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen, ihr jetzt ein kleines Set zu werkeln. *lach*

So hab ich die Stanze in einen Butterbrotbeutel verpackt und ihr dazu geschrieben, daß sie diese als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk ansehen soll (sie hat erst im November Geburtstag *grins*) und außerdem natürlich eine Begleitkarte und eine der Handcreme Verpackungen nach ihrer Anleitung dazu gebastelt.


Die Karte ist auf Grundlage eines Sketches von Gaby beim SgdZ aus Februar im Stempelhaus entstanden. Die süße Maus von JM Creation kann ich ja leider noch nicht mein Eigen nennen, hatte aber vor kurzem von jemandem Abdrücke bekommen *BUSSI* und weil ich weiß, daß es eins von Birgits Lieblingsmotiven ist, musste ich sie direkt mal colorieren. :)


Die Blätterstanze unter den Blümchen war doch tatsächlich in einem der Messe Schenklies aus Korntal. :-o Die ist echt klasse und sowas hat mir noch komplett gefehlt.

Auch für die Handcreme Verpackung kam die direkt nochmal zum Einsatz und wieder mein schöner FÜR DICH Stempel von Happy Hills.


Ich hoffe sehr, daß ich mit dem Set Birgits Geschmack getroffen habe und sie sich freut, daß die Stanze nun doch schon vor Juni bei ihr ist. So kann sie diese direkt zum Einsatz bringen für eine ihrer vielen Weihnachtskarten. ;o)

Euch wünsche ich einen schönen Freitag - angeblich soll das Wetter ja besser werden, ich bin gespannt. So langsam hab ich die Schnauze voll vom Regen!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Wow...das ist ein wunderschönes Set für Birgit! Du bist aber auch echt fleißig...haust hier eine Verpackung nach der anderen raus...
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set und Birgit wird begeistert sein.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    auch hier noch mal vielen lieben Dank....aber du hättest wirklich warten können bis ich in Deutschland bin. Natürlich hab ich mich trotzdem riesig gefreut über die wunderschöne Post. Besonders das du meine Anleitung nach gebastelt hast von der Handcreme.... Ich drück dich mal und sag noch mal DANKESCHÖN.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen