Donnerstag, 1. Juni 2017

Alte Schätze 06/2017 "Hänglar / Magnolia"

Willkommen im Juni :)

Heute sind wir schon wieder einen Monat weiter und in etwas mehr als 6 Monaten ist schon wieder Weihnachten :-o

Aber ich hab keine Weihnachtskarte für euch - auch wenn ich DRINGEND mal damit anfangen müsste, denn bisher habe ich gerade mal eine einzige davon in meiner Vorratskiste und letztes Jahr Anfang Juni hatte ich schon 16 Karten gebastelt. Coloriert und Papiere zu entsprechenden Sketchen raus gesucht, hab ich dieses Jahr auch monatlich, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, aus den Motiven und Papieren dann auch Karten zu werkeln. Naja, irgendwann... Wenn nicht dieses Jahr, dann eben nächstes Jahr. *lach*

Da heute aber ein neuer Monat beginnt, startet heute auch im Stempelhaus die Aktion Alte Schätze mit einem neuen Thema. Letzten Monat hatten wir ja das Kartenketting, dazu muss ich euch noch meine erhaltene Karte von Steffi / Stampmaniac zeigen.
Im Juni lautet das Thema "Magnolia / Hänglar".

Auch damit hatte ich etwas „zu kämpfen“, denn ich besitze keinen Hänglar Stempel und nur zwei Magnolia Stempel. Meine Mama hat auch keine Hänglar oder Mangolia Stempel im Fundus.

Da ich den Tilda Stempel mit den Schmetterlingen bereits für die März Aktion im Einsatz hatte, blieb nur noch der zweite Tilda Stempel, den ich besitze. Eigentlich läuft der unter „Weihnachten“, aber eine Tilda mit Geschenk ist ja nicht zwingend weihnachtlich und so hab ich damit eine Geburtstagskarte gewerkelt. Das Layout ist Monis Sketch vom SgdZ im Stempelhaus am 15.05.2017.


Zuletzt verwendet hatte ich dieses Tilda Motiv im September 2016 für eine Shadow Box Karte für Margarete / Bubf.

Die Karte ist schon für jemanden zum Geburtstag vorbestimmt - verraten wird hier aber noch nicht, wer die bekommt. ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag - das Ende der Woche ist bereits in Sicht!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    deine Karte ist wunderschön. Die Kombi gefällt mir sehr gut.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Nach Weihnachten sieht die kleine Maus ja nicht wirklich aus Svenja!
    Eine soooo tolle Karte hast Du damit gezaubert, - Wow -
    Schicke Dir liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen