Dienstag, 6. Juni 2017

Bin wieder da :)

Guten Abend zusammen,

habt ihr mich und meine täglichen Posts vermisst? Oder ist euch gar nicht aufgefallen, daß ich weg war - ein paar Posts hatte ich ja vorab geplant. *lach*

Wir waren vom 28.5.-4.6. für eine Woche in Schönau am Königssee und es war wirklich super! Tolle Ferienwohnung (die lieder ab nächstem Jahr nicht mehr vermietet wird), tolles Wetter, schöne Ausflugsziele, super Landschaft und geniale Wanderungen. Also die Gegend kann ich wirklich nur empfehlen, auch mit Kindern und halt, wenn man gerne wandert. Ich denke, da waren wir nicht das letzte Mal und zum ersten Mal hat sogar mein Mann bekundet, daß er gut und gerne auch zwei Wochen geblieben wäre. Normalerweise ist der nämlich nach einer Woche durch mit Urlaub auswärts (außer in Schottland). ;o)

Fotoeindrücke folgen bei Gelegenheit mal ein paar - mein Mann ist noch dabei die zu sichten und zu bearbeiten.

Was ich euch aber heute direkt zeigen kann, sind zwei Karten, die pünktlich nach meinem Urlaub bei mir eingetroffen sind.

Die erste ist von Hermine und zwar ist das meine Geburtstagskarte, die sie erst ein bissl später losgeschickt hat. Hermine hat sich selbst übertroffen und ein absolutes Meisterwerk gestaltet - aber schaut es euch einfach selbst an.



Ultra coole Kartenform, oder?! Und dann die süße Stempelhauskatze und die ganze aufwendige Gestaltung mit den Rändern, Gras und den Blütenranken und überall noch kleine Blümchen drauf und da dann noch die Halbperlen drauf. Wirklich der Wahnsinn!!!
Liebe Hermine, lass dich fest für dieses Kunstwerk drücken!!! *knuddel*

Die zweite Karte war eine Ü-Karte von Birgit / Biba. Sie ist seit 31.05.2017 für ihren alljährlichen Heimaturlaub in Deutschland und kaum ist sie hier angekommen, macht sie eine Bastlerin nach der anderen glücklich, in dem überall Überraschungskarten in die Briefkästen flattern. 


Mit der Karte hat sie wieder voll meinen Geschmack getroffen - ich mag Türkis total gern, die Papiere harmonieren wunderbar und das Motiv (Bär oder Hund?) gefällt mir auch jedes Mal wieder total gut!
Liebe Birgit, auch dich drück ich mal fest!!! *knuddel*

So, und jetzt geh ich mal schauen, was hier so los war in der Woche, in der wir weg waren. Wir hatten zwar den Laptop dabei, aber zum Einen das Ladekabel daheim vergessen *lach* und zum Anderen wollte ich diesen Urlaub sowieso nicht bei Blogger und im Stempelhausforum schauen, sondern die Zeit mal wieder ausgiebig zum Lesen nutzen... Das hab ich zwar auch getan, aber trotz allem gerade mal ein Buch geschafft... Da merkt man dann, daß man mit Kind nicht mehr bis nachts um 12 Uhr auf dem Balkon / der Couch sitzt und liest, sondern eben doch spätestens um halb 11 ins Bett geht. ;o)

Basteltechnisch wird bei mir die Woche nicht so viel los sein - ich hab einen größeren Auftrag für den ich den ersten Teil gerne bis Anfang Juli weg hätte und da hab ich schon angefangen mit Schneiden, Falzen, Stempeln, Leiern und bald geht's dann ans Kleben. Wenn ich die Einladungskarten fertig hab und sie von der Gastgeberin an ihre Gäste überreicht wurden, zeige ich sie euch natürlich. Da kommen dann auch noch 23 Tischgoodies dazu, aber die braucht sie erst im November - also hab ich noch ein bissl Zeit. :-P

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    schön das ihr einen tollen Urlaub hattet... so was muss man genießen.

    Die Post von Hermine ist ja genial schön....eine tolle Kartenform, die kommt mal auf meine to Do Liste.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja, da kommt man doch gern nach Hause wenn so tolle Post wartet!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen