Mittwoch, 28. Juni 2017

Danke an Ingrid / AnnasArt

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern hab ich einen Umschlag von AnnasArt / Ingrid aus dem Briefkasten geholt. "Huch", dachte ich, "ich hab doch an gar keinem Ketting teilgenommen und die Geburtstagspost von Ingrid hab ich doch auch schon?!" *grübel* 

Als ich den Umschlag geöffnet hab, kam eine tolle, farbenfrohe Karte zum Vorschein und zusätzlich dazu ein ClearStamps Set mit Erdbeerstempeln und außerdem Zuschnitte für die süßen Erdbeerboxen, die Ingrid vor kurzem auf ihrem Blog gezeigt hatten.


Ingrid wollte sich mit der Karte und den Beigaben bei mir bedanken, weil ich so fleißig auf ihrem Blog kommentiere und, weil ich immer beim kreativen Monat mit dabei bin. Nun bin ich diejenige, die sich bedanken muss *lach*

Liebe Ingrid, auch hier nochmal - hab vielen vielen Dank für die schöne Sommerkarte und die tollen Beigaben!!! *knuddel*

Bei uns hat es ein bisschen abgekühlt und eben auch mal geregnet - die Natur hat es aber auch dringend nötig!

Ich wünsche euch einen schönen Tag - mein Kind ist heute außer der Reihe im KiGa, dafür morgen zu Hause - werde mir den Vormittag mit basteln vertreiben. *lach*

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen