Freitag, 30. Juni 2017

Friends Furever gratulieren zum Geburtstag

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute hat einer meiner Lieblingsmenschen Geburtstag, nämlich die liebe Silvia / Farina. Silvia steht total auf rosa, blau in Kombi mit braun, Blümchen, niedliche Motive, MFT.

Ursprünglich hatte ich geplant ihr eine Karte mit der süßen Elfe von Whimsy zu werkeln, die mir Paradise-Gabi extra zum Abstempeln auf entsprechendem Papier geliehen hatte. Als Silvia sich dann aber entschieden hat, ausgerechnet dieses Motiv für meine Geburtstagskarte zu verwenden, hab ich umdisponiert. ;o)

Vorab hatte ich bereits gefragt, ob sie eine Karte in ihren Lieblingsfarben oder eine echte SVENJA Karte haben will. Sie hat für eine SVENJA Karte plädiert und so hab ich mir den Block von Action geschnappt, den ich von Anke / Stempelfrosch zum Geburtstag bekommen habe und mir schönes buntes Papier zusammen gesucht.

Bei den Motiven war die Entscheidung für ein anderes Motiv dann gar nicht schwer, denn  ich hab mir selbst zum Geburtstag das MFT Stempel & Stanzset "Friends Furever" geschenkt. Da Silvia die MFT Stempel so liebt, war dann schnell klar, dass ich für sie meine neuste Errungenschaft einweihen muss.

Für die Kartenform war schon ganz lang klar, dass ich Silvias Anleitung für ein 2-in-1 Album aus dem Blog Adventskalender 2016 werkeln werde.

Tja, und so mussten nach der Coloration auf Bristol Papier nur noch Kartenform und Stempel zusammengeführt werden und das ist dabei herausgekommen.




Die Bilder mit der Kamera sind nicht ganz so scharf geworden, deswegen hier nochmal zwei, die ich mit dem Handy gemacht hatte. Da sind die Farben aber nicht mal halb so schön wie in echt... :-o



Außen hab ich es schlicht gehalten, aber direkt auch meinen neuen Textstempel von JM Creation eingeweiht.


Hinten hab ich noch ein Fach für einen kleinen Stempel eingearbeitet, den ich Silvia als Geschenk dazu gepackt habe. Dahinter kam nachträglich noch das "Textfeld" für meinen Geburtstagsgruß.


Ich hoffe wirklich sehr, dass Silvia meine Karte gefällt.

Auf jeden Fall habe ich die kleinen "Scheisserchen" von MFT nicht zum Letzten Mal verwendet. Obwohl es ClearStamps sind, bin ich sehr zufrieden mit de Qualität der Abdrücke und im Netz kann man viele schöne Ideen finden, wie man sie einsetzen kann. Es muss nicht immer eine aufwendig ausgeschmückte Karte sein - auch in CAS sehen die Kerlchen klasse aus.

Silvia, ich wünsche dir heute einen schönen Tag!!! Genieß ihn und lass es dir gut gehen!!!

Euch Wünsche ich natürlich ebenfalls einen schönen Tag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Silvia wird die Karte lieben, die Kartenform ist genial! Obwohl die Motive ja nicht so mein Ding sind, gefällt mir die gesamte Gestaltung sehr gut! Ich freue mich, das das Papier gleich zum Einsatz gekommen ist!
    Dir ein schöne Wochenende!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte mit vielen liebevollen Details.
    Silvia wird sich riesig freuen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen