Donnerstag, 22. Juni 2017

Kettingpost inklusive nachträglichem Geburtstagsgruß

Hallo zusammen,

boah, was ist das denn für eine Hitze! Unglaublich schrecklich find ich das! Ich bin ja eh schon nicht für Temperaturen über 25 Grad zu haben, aber 32 Grad im Schatten und dann noch schwanger - nee, das braucht kein Mensch!!! Heute bleib ich drin so weit es geht!!! Die Hausarbeit hab ich auch auf Sparflamme gehalten und jetzt will ich noch ein bissl basteln.

Aber erst zeig ich euch, was ich gestern aus einem Päckchen geholt hab, das leider den halben Tag, zwar im Schatten, aber draußen an meine Terrassentür gelehnt verbringen musste, weil wir beim KiGa Ausflug waren...

Im Stempelhaus gab es im Mai ein Ketting bei den Alten Schätzen zum Thema "Insekten / Früchte". Vielleicht könnt ihr euch erinnern - meine Karte dazu hatte ich schon vor einer Weile gezeigt. Meine Ketting Karte sollte ich von Steffi / Stampmaniac bekommen. Leider lief es bei ihr die letzten Wochen nicht wirklich rund weshalb sie auch keinerlei Muse zum Basteln hatte... So kam meine Karte mit etwas Verspätung nun gestern an.

Da sie mir aber Bescheid gegeben hatte, daß es noch dauert und sie einfach nichts auf die Reihe kriegt, war das für mich kein Problem.

Dass dann gestern aber nicht nur eine Karte ankam, sondern ein ganzes Päckchen, weil Steffi vor lauter schlechtem Gewissen gleich ein Set gewerkelt und noch direkt nachträgliche Geburtstagspost draus gemacht hat, damit hatte ich nicht gerechnet und bin fast aus den Latschen gekippt. Wenn ich euch gleich die Bilder zeige, dann wisst ihr auch wieso!!!

Das hier ist die Karte - ist die nicht sensationell - diese leuchtenden Farben, die Details, das Motiv mit der mega Coloration - einfach der HAMMER!!!


Dann gab es dazu eine super süße Schokibox gefüllt mit RS Espresso. Die Tafel hat gestern bei der Hitze zwar etwas gelitten, aber nach einer Nacht im Kühlschrank ist die sicherlich noch essbar. ;o)


Außerdem ein Böxchen mit einem Stanz-Schlüsselanhänger - genau zur richtigen Zeit, denn meiner ist mir gerade vorgestern beim Basteln kaputt gegangen. Als hätte Steffi es geahnt!


Dann ein Böxchen mit Honig, passend zum Motiv der Karte und dann natürlich auch dem tollen DP



Zu guter Letzt hat Steffi mir sogar noch eins der Schenklies vom Basteltag bei ihr dazu gepackt, weil die mir so gut gefallen haben.


Liebe Steffi, ich bin immer noch ganz geflasht von dem, was ich da alles aus dem Päckchen geholt hab und kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich über dieses Wahnsinnsset gefreut hab!!! Lass dich mal fest drücken!!! *knuddel* VIELEN VIELEN DANK!!!

So, und jetzt wünsch ich euch einen schönen Tag - vergeßt nicht viel zu trinken!!!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen