Freitag, 2. Juni 2017

Mein kreativer Monat MAI

Hallo zusammen,

Heute ist der erste Juni und somit ist es wieder Zeit für den Monatsrückblick in Form einer oder mehrerer Collagen. ;o)

Ingrid / AnnasArt hat da ja jeden Monat die tolle Aktion "Mein kreativer Monat" an der ich immer wieder gerne teilnehme. So auch heute mit gleich vier Collagen für euch - anders hätte man das gar nicht alles untergebracht. Ich hab zwar wieder keine einzige Weihnachtskarte gebastelt, aber ich war trotzdem fleißig und hab neben sechs Auftragskarten einige Geburtstagskarten und sogar ein paar Überraschungskarten / -verpackungen und auch -Sets zustande gebracht. *lach*

Der Juni wird da eher weniger hergeben, da a) das Wetter ja sehr schön ist und b) mein Mann Urlaub hat ;o)

So, genug gequakt - hier kommen meine Collagen. Den Anfang machen die Aufträge aus Mai


Als nächstes zeig ich euch meine Geburtstagskarten - manche davon sind allerdings schon für Juni oder sogar September :-p Ich will ja vorarbeiten für dir Zeit in der de Bauchzwerg dann den Bauch verlassen hat. ;o)


Einige Aktions-, Gruß- und Überraschungskarten sind auch entstanden.

Zuletzt zeig ich euch dann noch meine Verpackungen und Sets vom Mai. Besonders angetan hatte es mir da ja die Handcremeverpackung nach Birgits Anleitung. Davon zeig ich euch jetzt im Juni auch nochmal zwei ;o)


So, ich hoffe, euch gefällt mein Rückblick und ihr schaut auch mal bei Ingrid und den anderen Teilnehmern der Aktion "Mein kreativer Monat" vorbei.

Habt einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. wow, Svenja!!! Was für eine Wahnsinnsauswahl!!! Da warst du aber ziemlich fleißig. Und allesamt sehr schön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja, Deine Menge an wunderschönen Karten haut mich mal wieder um. Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Svenjaaaa ... das ist ja der Waaaaahnsinn, was du in einem Monat gewerkelt hast. *umfall*
    Allesamt schöne Arbeiten und die jeweiligen Empfänger haben sich ganz bestimmt riesig darüber gefreut.
    Viele lieeb Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen