Montag, 12. Juni 2017

Mir war nach Ü-Post...

Hallo zusammen und guten Tag,

Ich hab es tatsächlich geschafft und am Wochenende eine Karte fertig gemacht, die schon längst unterwegs hätte sein sollen. Da es sich aber "nur" um Ü-Post handelt, ist es nicht dramatisch, daß diese sich erst gestern auf die Reise gemacht hat. Trotzdem liegen die "Zutaten" schon eine ganze Weile hier rum, aber die drei Wochen Urlaub meines Mannes haben halt alles durcheinander gebracht - das kennt ihr ja *lach*

Die Karte ist mit dem Chester von WS und nach einem Sketchlayout von Edith im Stempelhaus entstanden.


Außerdem hatte ich bereits im Mai die dazugehörige Handcreme Verpackung nach Birgits Anleitung gewerkelt. Ich hatte euch ja damit gedroht, daß ihr davon noch zwei zu sehen bekommt und das hier ist nun die zweite davon, die erste hatte ich ja für Mondy / Daniela zum Geburtstag gewerkelt. ;o)



Ich hatte sogar noch eins meiner Messe Schenklies übrig und hab es umfunktioniert - den Spruch hab ich gegen den Gartenspruch von Mama getauscht und die Badesalzfüllung durch zwei Samenpäckchen (Lavendel und Pimpinelle) ersetzt. Die dürfte man auch jetzt noch sähen können.
Außerdem hab ich noch einen Action Block dazu gepackt, den ich mal dort gekauft hatte.


Und jetzt kann ich euch das Set endlich zeigen - leider wollte die Sonne am Montag Vormittag nicht raus kommen, deshalb sind die Bilder nicht sooooo leuchtend und schön.


Da das Set bereits bei Funny / Annette angekommen ist, kann ich euch auch verraten, daß ich es für sie gebastelt habe. ;o) Sie hat sich sehr darüber gefreut und ich wollte ihr schon soooooo lange mal Überraschungspost schicken, weil sie mir immer zu allen möglichen Anlässen, Festlichkeiten und Gelegenheiten so schöne Karten schickt!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,
    das ist ein traumhaftes Set... da wird sich jemand riesig drüber freuen. Der Chester passt eigentlich das ganze Jahr und nicht nur zu Ostern.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen