Freitag, 23. Juni 2017

Nochmal nachträgliche Geburtstagspost

Guten Morgen zusammen,

wenn ich euch schon nix Gebasteltes von mir zeigen kann, dann doch zumindest wieder schöne Post, die gestern in meinem Briefkasten war. :) Mein letztes Werk kann ich euch leider erst am 30.06. zeigen, denn es ist die Geburtstagskarte für Silvia / Farina, die ich heute auf die Reise schicken werde. ;o)

Mich hat unterdessen doch tatsächlich nochmal nachträgliche Geburtstagspost erreicht und zwar von Marlis aus dem Stempelhaus. Ihre Mama ist vor nicht so all zu langer Zeit gestorben und da konnte sie sich nicht aufraffen, kreativ zu sein. Nun, da sie sich wohl ein wenig an den Gedanken gewöhnt hat, daß ihre Mama von oben über sie wacht, hat sie mir ein zauberhaftes Kärtchen gewerkelt und sogar noch ein paar Beigaben dazu gepackt.


Liebe Marlis, hab herzlichen Dank für dein zartes Kärtchen - die Kombi aus Rosa und rot macht sich richtig gut!!!

Außerdem hab ich bei Andi von andi-amo uraltes SU Papier erstehen können, das selbst sie noch vor ihrer Zeit als SU Demo gekauft hat. Zu meinem Brieflein hat sie mir noch ein süßes Begleittag beigelegt.


Liebe Andi, auch dir danke ich ganz herzlich - vor allem natürlich, daß du mir mit dem Papier weitergeholfen hast!!! *Bussi*

Ich wünsche euch einen schönen Tag, heute soll es ja zumindest ganz so heiß werden, wie gestern.

Liebe Grüße aus dem sommerlichen Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Schöne Post hast du bekommen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    Post ist auch was feines .... da freu ich mich gleich für dich mit.

    Ich sitze noch an Silvias Karte.... mir war es die Tage zu heiß zum basteln und gestern und heute bin ich unterwegs. Ich wollte morgen mal wieder kreativ sein ... ich hoffe die Temperaturen bleiben jetzt etwas kühler.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Birgit

    AntwortenLöschen