Sonntag, 18. Juni 2017

Winkender Bär begleitet von Schoki

Guten Morgen ihr da draußen,

es ist Sonntag und trotzdem habt ihr keine Ruhe vor mir. ;o)

Ich hab zum Geburtstag ja einige neue Stempelmotive bekommen und dann auch gleich danach ja fleißig weiter geshoppt - dabei gab es gar kein Geburtstagsgeld. *lach* 
Ein paar der neusten Errungenschaften weihe ich gerade nach und nach ein - so in diesem Fall den winkenden Bären von JM Creation und meine neu gekaufte Straßenlaternen Stanze.

Kombiniert hab ich die Sachen mit der Kartenform Rosi nach Birgits aktueller Inspiration des Monats und Papieren aus einem DP Block, den ich von Steffi1st / Steffi zum Geburtstag bekommen hab. 



Dazu hab ich noch eine kleine Schoki Verpackung für 2 Mini Ritter Sport gebastelt, denn mit dem Set will ich nicht nur liebe Grüße schicken, sondern auch DANKE sagen.

Leider ist mein Band ein wenig zu kurz geraten, so daß eine Schleife nicht möglich war - aber ich denke es geht auch so.



Innen fand ich es ohne Stempel irgendwie so nackig und so musste neben dem DiniDesign Stempel auch mein neuer "Gönn dir was" Stempel herhalten, den ich von Annette / Funny zum Geburtstag bekommen hab.


Leider ist bei dem Set-Foto irgendwie der Fokus falsch gewesen und es ist nicht ganz scharf geworden, zeigen will ich es euch trotzdem. ;o)


Ich hoffe sehr, daß ich der Empfängerin damit eine kleine Freude machen kann!!!

Habt einen schönen Sonntag - heute soll es ja wieder heiß werden! So ist das eben mit dem Sommer. :D

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein süßes Set geworden, der Bärenstempel ist voll süß und Du hast immer so schöne Sprüche.
    Ich denke, die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut.
    LG Diana
    P. S. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir! ♥

    AntwortenLöschen