Mittwoch, 19. Juli 2017

Dankekarte

Guten Morgen zusammen,

wie versprochen kommen ab heute wieder ein paar Werke von mir. Den Anfang macht eine Dankekarte, die ich gestern Vormittag gewerkelt hab. Zum Einsatz kamen dafür meine CoA Stempel und meine neuste Errungenschaft von Gummiapan - das Einmachglas.


Ich hoffe sehr, daß ich der Empfängerin damit eine kleine Freude machen kann, denn ich hatte allen Grund mich zu bedanken! :) Die Karte hat sich bereits gestern auf die Reise gemacht und, wenn alles gut läuft, kommt sie vielleicht sogar heute schon an.

Ich wünsche euch einen schönen Tag - heute ist Bergfest, ich bekomme lieben Besuch von meinen (Ex-)Arbeitskolleginnen und es soll unglaublich heiß werden... Mal sehen.

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Diese Tierchen sind einfach megagenial! Und eines davon ins Glas zu setzen ist der Clou!
    Wünsche Dir viel Spaß auf dem Bergfest!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Andi. ;o)
      Das mit dem "Bergfest" heißt ja nur so, weil der Mittwoch die Mitte der Woche ist und man sich dann schon auf das Wochenende freuen kann. :D

      LG Svenja

      Löschen