Freitag, 28. Juli 2017

Dicken Knuddler an sastro / Sabine

Guten Mittag ;o)

Bin derzeit zwar fleißig, aber hab noch nix Neues zum Zeigen. :)

Dafür war heute MEGA Überraschungspost in meinem Briefkasten, die ich euch gleich zeigen will!!!
Wie, ein Umschlag aus Österreich von Sabine? Mmh, Kartentausch hab ich derzeit keinen laufen, komisch... Also, aufgemacht und dann "gefreut wie ein Schnitzel"

Sabine hat mir eine total goldige Karte mit einem süßen Bärchen geschickt! Als Dankeschön für meine Blogkommentare. Aber als hätte das nicht ausgereicht, um mich unglaublich glücklich zu machen, hat die verrückte Nudel doch tatsächlich auch noch ein paar mega schöne DP Bögen, vier Charms und den C.C. Design Stempel dazu gelegt, den sie bei einer der Inspirationen des Monats gewonnen hatte. Ich weiß, daß sie in dem Thread noch geschrieben hatte, daß das kein Stempel für sie wäre, weil der unter "neu und unbenutzt" verstauben würde. Da hatte Birgit ihn aber schon abgeschickt und die beiden hatten dann per PN ausgeklügelt, was damit passieren soll - und jetzt ist der doch tatsächlich in meinen Bestand übergegangen.



Sabine, ich bin immer noch total geflasht und freu mich nach wie vor wie verrückt über diese liebe Geste von dir!!!
Und, NEIN, die Karte ist mir nicht zu rosa - das geht ja schon eher ins rot <3



Danke, Danke, Danke!!! Ich drück dich ganz fest!!! *knuddel*

Euch wünsche ich ein angenehmes Wochenende! Ich hab heute Abend "sturmfrei" und werde das natürlich nutzen, um zu basteln. ;o)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Liebe Svenja,
    die Karte schaut soooo süß aus!
    Eine tolle Überraschungspost.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen