Sonntag, 23. Juli 2017

Die Schmetterlinge fliegen wieder...

Halli Hallo,

es ist schon wieder Sonntagmorgen und nachdem wir gestern den Nachmittag ja auf Hochzeit verbracht haben, wird es heute etwas ruhiger bei uns.

Bevor es los geht, will ich euch aber noch zeigen, was mir letzte Woche vom Basteltisch gehüpft ist. :)
Ich hatte mir bei Daniela / Mondy im Flohmarkt Knopfstanzen ausgesucht und die hat sie mir dann auch geschickt - allerdings ohne Geld dafür nehmen zu wollen. Das ging so natürlich nicht, weshalb ich mich dann an ein Set für sie gesetzt habe.

Erst hatte ich mir einen von Ediths Wochensketchen ausgesucht und den tollen Schmetterlingsstempel von Gummiapan. Als ich dann aber Dienstagmorgen den Sketch von BiBa zum SgdZ im Stempelhaus gesehen habe, hab ich umgeschwenkt und die Karte nach Birgits Sketch gewerkelt. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so toll als ich am Donnerstag die Sachen geknipst hab.


Zur Karte ist dann noch einer meiner derzeit "geliebten" Kellnerblöcke entstanden. Ich finde es immer noch viel zu heiß, um Schokolade zu verschicken - nachher ist der Empfänger nicht zu Hause und die Post liegt ewig im Briefkasten / am Ablageort in der Sonne und die Schoki schmilzt vor sich hin. Das wäre doch auch schade.
Daher gibt es jetzt halt Kellnerblöcke, bis der Vorrat wieder aufgebraucht ist. *lach* Ich nehm die ja gerne, wenn ich die bekomm, für an den Kühlschrank zum Einkaufszettel schreiben. Mache dann von hinten Magnete dran und dann kann ich die nämlich noch eine ganze Weile "bestaunen". ;o)

Auch für die Umverpackung des Blocks hab ich den Gummiapan Schmetterling coloriert und ebenfalls das schöne Papier von Lawn Fawn verwendet.

Die schönen Schmetterlinge von Memory Box durften natürlich nicht fehlen. An denen nervt mich ja ungemein, daß die filigranen Teile nicht einzeln zum Stanzen sind, sondern alle drei in einer Platte hängen... Da hat man immer Papierreste, die man in einem Schmetterling stanzt, den man gar nicht braucht... *nerv*
Dafür hab ich mir ja bei Birgit im Flohmarkt Wachspapier gekauft und seitdem fallen die Stanzteile fast aus der Form - mega genial das Zeug aus Amiland!!! *Daumen hoch*

Zusammen sah das Set dann so aus



Weil Daniela immer noch was für meine Tochter dazu legt, so auch bei der Flohmarktpost, musste dieses Mal auch noch was für ihren Sohn dazu. Eigentlich sollten es Fußball Aufkleber werden, aber ich hab keine gefunden. So hab ich mich für ein Pixie Buch mit Zahlen und eins mit Buchstaben entschieden, weil er jetzt im Sommer in die Schule kommt. Bei Aldi hab ich noch eine Metalldose mit Bonbons mitgenommen auf der außen die Minions drauf sind. Ich hoffe, der Junior freut sich und die Mama natürlich auch!

Daniela, auch auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank für die prompte und kostenfreie Lieferung!!! *dicken Knutscher*

Euch wünsche ich einen schönen und relaxten Sonntag!!!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen