Samstag, 15. Juli 2017

Din-Lang für die Schwiegermutter

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein...

Heute ist schon wieder Samstag und heute hat meine Schwiegermutter Geburtstag - sie wird dieses Jahr 60.

Eingeladen hat sie allerdings erst für Anfang August, weil vorher die Kneipe, in der sie feiern will, Betriebsferien hat. Ob wir heute zum Kaffee hinfahren, wusste ich letzte Woche noch nicht genau, aber um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir das Geschenk schon mal besorgt.

Sie bekommt einen Reisegutschein von einem Busunternehmen, damit sie mal einen Ausflug machen kann. Jetzt kam der natürlich total unschick auf A4 ausgedruckt und auf Din-Lang Format gefaltet mit der Post. SO kann ich den nicht verschenken :-o

Also musste eine Verpackung her - nix Aufwendiges, denn sie weiß den Aufwand nicht wirklich zu schätzen.
Da kam mir Gabys Sketch vom SgdZ am Montag im Stempelhaus gerade recht und ich hab ihn dienstags direkt "verwurschtelt" - mit schönem "ältere Damen" Papier (die Schwiegermutter ist zwar 1957 geboren, aber wir sagen immer scherzhaft, sie und meine Oma - Geb.jahr 1935 - sind ein Jahrgang *lach*) und Fotoecken innen, in die ich den Gutschein reingehängt hab. Ganz "nicht aufwendig" hab ich dann doch nicht geschafft - das krieg ich irgendwie nicht mehr hin


Mann und Kind gefällt die Karte - mir auch. Jetzt hoffe ich einfach, daß meine Schwiegermutter sie heute nicht direkt in die Tonne "entsorgt"...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und den Schriftstempel finde ich total schön!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    P.S. Den heutigen Samstagskuchen hätte ich auch gerne probiert ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute gab es bei uns Hefebrötchen mit Rosinen bzw. die gibt es dann immer erst sonntags. Wir backen samstags, wenn mein Mann joggen ist - denn er frühstückt davor und danach nicht. Sonntags gibt es dann das jeweilige Backwerk zum Frühstück. ;o)

      Danke für dein Lob zur Karte. :-*
      Schwiegermutter hat sich zwar gefreut, sie aber dann doch eher relativ "lieblos" auf das Sideboard befördert... Nicht mal aufgestellt hat sie sie. :(

      LG Svenja

      Löschen
  2. Mir gefällt die Karte auch sehr gut.
    LG. Manuela

    AntwortenLöschen