Donnerstag, 27. Juli 2017

Geburtstagskarte für meine Tochter

Hallo zusammen,

ich bin es mal wieder. Nachdem ja jetzt seit Montag hier Ruhe geherrscht hat, geht es jetzt wieder Schlag auf Schlag. *lach*

Ich hab nun vorerst alle meine "Sonderkarten" abgearbeitet und wende mich den bevorstehenden Geburtstagen bis Jahresende zu. Eine Auftragskarte ist mir noch ins Haus geflattert, aber da muss ich am Dienstag erst Mal beim Steckenpferdchen Papier kaufen gehen.

Die August Geburtstage hab ich eigentlich alle "abgehandelt" und auch für den September sind schon alle Karten fertig - bis auf zwei, bzw. jetzt fehlt nur noch eine, denn gestern hab ich mich an die Karte für meine Tochter zum 3. Geburtstag gesetzt.

Entstanden ist diese mit einem total süßen Motiv von Wild Rose Studio, das mir Edith mal geschenkt hat.

Meine Tochter ist zwar meist im KiGa, wenn ich mich der Hausarbeit widme, aber wenn sie zu Hause ist, dann darf ihr Kuscheltier (in dem Fall ein Löwe) immer erst mal ein bisschen auf ihrem Kinderstaubsauger mitfahren bis sie so nach 10 Minuten keine Lust mehr hat zu saugen. *lach*

Für das Layout der Karte hab ich auch wieder einen von Ediths Sketchen aus dem Stempelhaus verwendet - allerdings, wie so oft, gedreht. ;o)

Der "Alles Liebe" Stempel ist von DiniDesign und den hab ich mir grad erst neu gekauft. :)


Leider ist es hier ja derzeit grau in grau, so daß ich drin mit Blitz fotografieren muss und die Fotos nicht so schön werden, wie ich finde. Aber ich denke, man erkennt trotzdem, daß ich eine farbenfrohe, leuchtende Kinderkarte gewerkelt hab. :)

Das Motiv hab ich noch ein zweites Mal coloriert und werde es dann heute verarbeiten. Die Karte damit zeig ich euch dann aber erst im September. :-P

Ich wünsche euch einen schönen Tag - bei mir ist heute wieder Hausarbeitstag, da passt die Karte ja perfekt. *hihi*

Liebe Grüße aus dem verregneten Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Oh Svenja, da wird die kleine Maus begeistert sein!
    Supersuperschön ist das Geburtstagskärtchen!
    Schicke Dir liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. So, zwischen Wohnungsrenovierung und arbeiten schau ich nun auch mal wieder vorbei... Die Karte ist ja mega klasse! Tolle Farben, das Papier wunderschön - eine richtig fröhlich-bunte Kinderkarte! Kaum zu glauben, dass Liv schon drei wird... Die Zeit vergeht so schnell... Viel Spaß und Freude euch allen! LG Heike

    AntwortenLöschen