Donnerstag, 13. Juli 2017

Gleich zwei Mal Post für mich :)

Hallo zusammen,

Nachdem ich die Hausarbeit erfolgreich absolviert habe, hatte ich heute gleich zwei Mal Post im Briefkasten. <3

Einmal hatte ich in
Mondys / Danielas Flohmarkt Knopfstanzen gekauft. Die hat sie mir dann gleich zugeschickt - begleitet von einem goldigen kleinen Tag und ein paar Süßigkeiten für meine Tochter *Bussi*


Dann hatte Stempeltruhe-Gabi mir einen ihrer Froschstempel für meine geplante GROSSE SCHWESTER Karte für meine Tochter angeboten. Der kam heute, zusammen mit einer goldigen Bambi-Begleitkarte, einem kleinen ClearStamp Set und ich durfte mir aus ihrem Fundus noch aussuchen, ob ich irgendwas anderes brauche. Meine Wahl fiel direkt auf die Rahmenstanze von Ali, die Lucy so schön mit den CoA Stempeln kombiniert. Also, hat Gabi mir davon noch ein paar Stanzteile dazu gepackt. *Bussi*


Ich danke euch beiden für die tolle Post und den schnellen Service!!! *knuddel*
Leider ist die Sonne heute etwas widerwillig, so daß die Fotos nicht soooo schön geworden sind :(


Werde jetzt erst Mal meine Tochter vom KiGa abholen und in der "Mittagspause" eine weitere Geburtstagskarte werkeln. Heute Nachmittag haben wir dann noch eine "Spielverabredung". ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen