Sonntag, 30. Juli 2017

Große Schwester Karte für meine Tochter

Guten Morgen liebe Sonntags-Blogbummler,

hier kommt heute mein letztes Juli Werk für euch. :)

Eine Freundin von mir hatte im März eine Babykarte und zwei Große Schwestern Karten bei mir bestellt. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern? Ich fand die Idee so toll, daß ich beschlossen hab, meiner Tochter auch eine Große Schwester Karte zu basteln.

Die Idee war schnell geboren - eine Shadow Box nach Kroko-Heikes Anleitung zum Thema FROSCH, denn wir nennen sie immer Frosch. Da ich keinen passenden Stempel hatte, habe ich im Stempelhaus eine Umfrage gestartet und bin bei Gabi / Stempeltruhe fündig geworden. Sie hat mir den süßen Stempel von Bettys Creation zur Verfügung gestellt.
Da ich auch eine Stanze von Cottage Cutz mit einem Frosch besitze und sogar noch Frosch DP in meinem Fundus aufgetrieben habe, war klar, daß die ganze Karte sehr "froschig" wird - so auch von den Farben. *lach*



Neben den Fröschen hab ich dann noch ein paar Insekten angebracht - so wurden nicht nur die Frösche endlich mal eingeweiht, sondern auch die Ameisen, die da unten rum krabbeln. ;o)


Ich hoffe wirklich sehr, daß sich meine Kleine über die Karte freut. Mir gefällt sie total gut. Gefühlt saß ich Tage lang dran, aber in Wirklichkeit waren es nur ein paar Stunden. Aber für sein Kind tut man das ja auch gern!!! <3

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Bis die Tage!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Hallo Svenja, deine Karte sieht so schön aus und so viele liebevolle Details, die Idee finde ich auch klasse.Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Idee, darf ich die mopsen? Das find ich ja mal total genial! Die Karte ist sooo süß mit den Fröschen und dass es eine Shadowbox geworden ist, freut mich natürlich besonders :-) GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Heike, klar darfst du die mopsen, hab ich ja im Endeffekt auch gemacht. ;o)
    Gestern beim Steckenpferdchen hab ich noch schöneres Froschpapier gesehen - aber jetzt ist es zu spät. Egal, ich find sie auch so immer noch schön und du weißt ja, daß ich deine Shadow Box Anleitung LIEBE!!! Hab noch eine zweite auf der ToDo Liste, weiß nur noch nicht, wann ich dazu komme.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen