Sonntag, 2. Juli 2017

Herzlichen Glückwunsch, Rosi!

Einen wunderschönen Sonntagmorgen,

heute hat wieder mal eine Mitbewohnerin aus dem Stempelhaus Geburtstag, nämlich die liebe Lucy / Rosi.

Rosi war schon zwei Mal "Inspirationsgeberin" für Birgit, die nach Rosis Kartenformen Anleitungen geschrieben und uns zur Verfügung gestellt hat. Derzeit hat Birgit eine Anleitung davon als "Inspiration des Monats" auf ihrem Blog und im Stempelhaus eingestellt.
Da ich mir dachte, daß Rosi bestimmt viele Karten genau in dieser Form bekommt, hab ich mich stattdessen für die Kartenform aus dem letzten Jahr entschieden, die Birgit ebenfalls nach Rosis Grundlage als Anleitung zur Verfügung gestellt hat.

Da Rosi zusätzlich dazu auch noch die CoA Stempel liebt und gerade im Fieber ist, mussten die natürlich mit auf meine Karte. Zumal ich ja zum Geburtstag zwei weitere CoA Stempel bekommen hab und mich dann noch mal mit vier weiteren eingedeckt habe, die jeweils zu den beiden neuen Geburtstagsmotiven passen. ;o)

Das Papier ist von SU und wohl schon echt "alt". Ich hatte da mal ein paar 6x6 Bögen bei 3-2-1-meins erworben und konnte zum Glück nochmal welches bei Andi nachkaufen, die dieses noch aus ihrer Zeit hatte, bevor sie selbst SU Demo geworden ist. An dieser Stelle ein DICKES DANKESCHÖN an Andi!!! *Bussi*

So, und jetzt hab ich wieder, wie so oft, ganz viel geschrieben und euch noch gar nichts von der schönen Karte gezeigt. Aber das kommt JETZT :)




Der Stempel von Butterer ist für diese Kartenform echt wie gemacht, genau wie der Glückwunschstempel von JM Creation! Die Buchstabenwimpel musste ich auch mal wieder verwenden und der Sketch vorne ist von Ediths Aktion "Sketch der Woche" im Stempelhaus.




Ich hoffe wirklich, daß ich mit der Karte mit dem doch sehr bunten Papier und der CoA Gestaltung Rosis Geschmack getroffen habe und wünsche ihr auch auf diesem Wege nochmals alles Liebe und Gute!

Habt einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Wow Svenja,
    eine wunderschöne Karte und langsam freunde ich mich mit den CoA Stempel dank dir an ;-)
    Schönen Sonntag und ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Toll kann ich da nur schreiben, deine Geburtstagskarte ist ein Knaller und macht richtig Stimmung! Rosi wird sich bestimmt riesig gefreut haben.
    Wundere dich nicht, ich habe es endlich mal geschafft hier zu schreiben
    und hoffe das ich in Zukunft fleissiger sein werde, versprochen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen